Tomaten-Forum

Normale Version: Highlands Tommis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So viele Tommis hab ich noch nicht, hier meine kleine Ecke

Bosque Blue
Blueberry (weiß nicht obs getrennt oder zusammen geschrieben wird)
Michael Polan (Grün Gelbe Minibirne)
Black Cherry
White Cherry

Für die Terasse

Tiny Tim
Sub Arctic Plenty

Habe beschlossen nur Sorten zu nennen die aufgegangen sind. 2 Sorten für die Terasse haben gekeimt. Dazu habe ich vor 2 Tagen 7 Sorten fürs Gewächshaus baden geschickt, von denen 3 schon gekeimt haben.
Hallo Gerd,

sind doch super Sorten. Und mehr werden sie von ganz alleine. Ich weiß auch nicht wie sowas passieren kann.:noidea:
(28.02.12, 09:36)claudia schrieb: [ -> ]Hallo Gerd,

sind doch super Sorten. Und mehr werden sie von ganz alleine. Ich weiß auch nicht wie sowas passieren kann.:noidea:
Hallo Claudia

Weiß auch nicht :huh: irgentwer schickt immer wieder welche baden :whistling: und beerdigt die dann :cool: Und nach ner Zeit :news: wachsen die dann überal:clapping:

Hi Gerd,
du auch hier? Freut mich...
(28.02.12, 10:26)katekit schrieb: [ -> ]Hi Gerd,
du auch hier? Freut mich...

Hi katekit

Die Vilma kam mir doch bekant vor biggrin Muß jetzt mal in den Garten nache Hoppels schauen.Bis später

Hallo Gerd,
toll, dass Du auch hier bist - aber aufpassen - Infektionsgefahr!!!!!!!
LG Anneliese
Ach Anneliese

Alles zu spät biggrin Gibt auch kein Gegenmittel :drool: und das ist:clap:
Hallo Gerd,
doch es gibt ein Gegenmittel - noch mehr:crazy:
LG Anneliese
Anneliese, das Mittel nehm ich doch schon. Heute hat sich nen Kasten Hängeerdbeeren für Tommis verabschiedet.
Guten Morgen

Hab mal ein Bild von meiner Cherryecke.

Geht leider nicht. What isn dat wieder fürn Mist?:huh: