Tomaten-Forum

Normale Version: Highlands Tommis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann wüßte ich wenigstens wär meine Blueberry hat
Ich habe meine "beiden" Black Cherrys jetzt mal nebeneinander verglichen. Scheinbar habe ich die mal durcheinandergebracht. Kein Wunder bei dem geschleppe. Na gut, selbst schuld. Nur schade das ich von der Blueberry nur noch unverhütete Samen habe. Welche schmeckt den besser? Black Cherry oder Blueberry
Hallo Gerd,
die Frage kann ich dir eindeutig beantworten. Die Black Cherry ist bei uns eine der Favoriten. Die Blueberry schmeckt eher durchschnittlich. Nicht schlecht aber auch nicht übermäßig gut, normal halt.
Dan hab ich ja Glück gehabt beim Vertauschen :whistling:
Gerd, das würde ich auch so sehen:whistling:
Habe grade bemerkt das mein Mohnbeet vor Hummeln wimmelt. Da das direkt neben dem GWH liegt waren auch viele dort

[attachment=9475][attachment=9476]
Der Mohn ist echt schön. Und Hummeln lieben Mohn. :thumbup:
Falls du Samen von der Blueberry brauchst, ich hätte noch verhüteten. smile
Aber ich gebe Sonne, Recht. Die Black Cherry ist geschmaklich besser.
Schöne MAKRO?-Aufnahme vom Mohn Gerd ! biggrin
Ich hab doch wieder was gelernt :blush: Muß ich doch jetzt mit spielen :whistling: Bei den Chili hät ichs wohl besser nicht genommen :rolleyes:

@Debora999

Erstma probier ich die Bosque Blue. Sollen ja fast identisch sein. Dann muß ich noch ne Menge verändern was dieses Jahr noch nicht so gut funzt und dann komm ich gerne auf dein Angebot zurück.
Habe grade erfreut festgestellt das die Black Cherrys erbräunen. Somit wäre das Rätsel un die Blueberry wohl gelöst.