Tomaten-Forum

Normale Version: Highlands Tommis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.09.13, 09:24)Highländer schrieb: [ -> ]Wenn ich dieses Wochenende nicht mal was anbiete das keine Tomaten, Chili oder Gurken beinhaltet krieg ich hier die rote Karte Clown

Ich hab auch langsam keinen Platz und keine Gläser mehr. Nächstes Jahr wird reduziert :whistling:

Angel2 hoffen wir dass es nicht die Braunfäule für uns macht :huh:
(14.09.13, 09:32)gartenstolz schrieb: [ -> ]
(14.09.13, 09:24)Highländer schrieb: [ -> ]Wenn ich dieses Wochenende nicht mal was anbiete das keine Tomaten, Chili oder Gurken beinhaltet krieg ich hier die rote Karte Clown

Ich hab auch langsam keinen Platz und keine Gläser mehr. Nächstes Jahr wird reduziert :whistling:

Angel2 hoffen wir dass es nicht die Braunfäule für uns macht :huh:

Bis jetzt ist hier noch alles im grünem Bereich. Normal müßte ich noch Rainfarn spritzen. Das erspare ich mir aber. Was jetzt noch so wird ist gut. Das meiste ist eh runter.

(14.09.13, 09:24)Highländer schrieb: [ -> ]Nächstes Jahr wird reduziert :whistling:

YahooYahooYahoo der war gut, - Ist die Dörte noch in Dauerbetrieb? Wenn nicht ab in die Kiste mit dem bisschen...das spart als Pulver dann Platz, oder in den Froster und dann später servieren... Geht doch auch...Zur Not gibts dann eben an Weihnachten statt Gans ... gans viel Tomaten tongue

du hast ja meine Maximalzahl schon Notiert, wie wenig willst du machen?
(14.09.13, 09:48)katekit schrieb: [ -> ]
(14.09.13, 09:24)Highländer schrieb: [ -> ]Nächstes Jahr wird reduziert :whistling:

YahooYahooYahoo der war gut, - Ist die Dörte noch in Dauerbetrieb? Wenn nicht ab in die Kiste mit dem bisschen...das spart als Pulver dann Platz, oder in den Froster und dann später servieren... Geht doch auch...Zur Not gibts dann eben an Weihnachten statt Gans ... gans viel Tomaten tongue

du hast ja meine Maximalzahl schon Notiert, wie wenig willst du machen?

:angel: Nö, mar im Ernst. Dieses ganze Kleinzeug ist doch mehr als lästig. Ist egal wie gut das schmeckt. Das fliegr raus.

Zur maximalzahl nächstes Jahr sag ich mal nix. Lassen wir uns mal überaschen.

Simone

Gerd,
Du hast mich arme, kleine Maid vergessen tongue
Wo Du heute, wegen dem tollen Wetter, mal Zeit hast geh mal in Dich, und verrate mir wo Du die kleine Mühle erworben hast.

Simone

Macht nix. Weiß ja wie das bei mir ist... was nicht angewachsen ist :devil: wird leicht vergessen.

Danke für den Link. Die lege ich mir zu! Für meinen Bedarf reicht die locker.
(14.09.13, 09:24)Highländer schrieb: [ -> ]Nächstes Jahr wird reduziert :whistling:

:laugh: das ist bestimmt der am meisten geschriebene Satz im Forum Dance2

Die Kaffeemühle ist spitze :thumbup: Danke für den Tip Gerd Yes

ja, ja lästert Ihr nur - ich reduziere - die Spielzeugtomaten fallen schon mal weg...
LG Anneliese
stimmt, wir spielen im nächsten Jahr in größerem Stil - ok, eine kleine Vilma wird dennoch erlaubt sein...:clap:

Ich werde aber auch weniger kleine machen ... den Läusepin (also die Stick) und die Grünkohltomate (Curly Kaley) werde ich denoch wieder machen - schon der Optik wegen Dance2