Tomaten-Forum

Normale Version: Highlands Tommis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.11.13, 20:10)peter333 schrieb: [ -> ]Hallo Gerd,
funktioniert es wirklich mit LED:huh: Oder merkst Du noch keine Unterschiede.:huh:

Liebe Grüße
Peter

Ps: Du sollst nicht alles so ernst nehmen, was wir so schreiben. Es sollte nur Spass sein.:laugh: Du weiß es auch: Sucht ist nicht heilbar.:whistling:

nein - ich finde der gerd soll schon ein wenig schuld sein ..
sonst brennt ihm wieder der trafo durch ..-lol- tongue


(23.11.13, 20:10)peter333 schrieb: [ -> ]Hallo Gerd,
funktioniert es wirklich mit LED:huh: Oder merkst Du noch keine Unterschiede.:huh:

Liebe Grüße
Peter

Ps: Du sollst nicht alles so ernst nehmen, was wir so schreiben. Es sollte nur Spass sein.:laugh: Du weiß es auch: Sucht ist nicht heilbar.:whistling:

Jup, die Dinger funktionieren. Die "alten" Lampen werden nur noch aufgebraucht. Wenn die durch sind wird gegen LED getauscht. Dann sind die hoffenrlich günstiger.

Mach dir keine Gedancken. Ich nehms bestimmt nicht ernst. Wer jetzt anzieht weiß was er macht. Bei den meisten ists eh Langeweile und noch nicht die "echte" Anzucht.

Danke Gerd,
Dein LED interessiert mich nähmlich auch, nur die Preise sind vielleicht noch etwas teuer. Wo hast Du es gekauft ? Kannst Du auch eine PN schreiben, wenn Du keine Werbung machen möchtest. Danke

Liebe Grüße
Peter

Son Link sollte erlaubt sein

http://gbk-shop.de/public/start.aspx?sui...35aa032ecc

Das Panel von mir gibts nicht mehr. Ist ausverkauft.

Danke GerdGive_rose

Hab heute mal nem Bonchi die Frisur gekürzt

[attachment=19655] [attachment=19656] [attachment=19657] [attachment=19658]

vorher

[attachment=19659] [attachment=19660] [attachment=19661]

danach

Hab erstma die ganzen großen Blätter entfernt um was sehen zu können. Danach habe ich ihn behandelt wie nen Obstbaum.

Simone

Das sieht gut aus Give_rose

Aber nicht das Du jetzt umschulst und Dir "menschliche Opfer" suchst für Deinen Schnibbelwahn. Clown :lol:

Mich verwundert das immer...wenn ich Alfred und Dich jetzt auch mit ihren Pflanzen sehe. Ich hätte bevor ich A sagen könnte wieder Untermieter. Hast Du keine Probleme damit? :huh:

Nö, noch nix mit Untermieter. Ist jetzt aber verstärkt unter Beobachtung. Ich hab den ganzen Planzenkram aber auch mit Desintec behandelt (die Hardware jetzt). Wenn dürften se jetzt nur noch von draußen kommen. Die Bude ist Invasorenfrei.

Simone

Ach guck mal an...das ist ja gegen Milben, Ameisen und Schaben.

Da hast Du denen aber was Heftiges mit auf den Weg gegeben. Ich kann nicht mehr sagen, dass man so biologisch arbeiten sollte wie es nur geht. Nach zwei Jahren mit Milben weiß ich nur zu gut das die mit der biologischen Schiene a la Hexengebräu nicht zu beseitigen sind.
Du musst unbedingt mal berichten ob die Untermieter wegbleiben. wink
(24.11.13, 18:17)Simone schrieb: [ -> ]. Nach zwei Jahren mit Milben weiß ich nur zu gut das die mit der biologischen Schiene a la Hexengebräu nicht zu beseitigen sind.
Du musst unbedingt mal berichten ob die Untermieter wegbleiben. wink
wenn alles tot ist ... ist auch das Ungeziefer weg ... klaro
ich habe bei Tomaten noch nie Hexenbräu verwenden müssen!!!

evtl. fängt das in Schach halten von Schädlingen lange vor dem Befall an ? Yes
Clown - duck und weg -