Tomaten-Forum

Normale Version: Highlands Tommis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deine Tomis gedeihen ja prächtig Yes :clapping:
@ all: Danke

Habe heute erfahren das verjauchter Löwenzahn die Fruchtqualität verbessern soll. Das muß ich natürlich sofort testen. Mitlerweile nehme ich für meine Düngejauche

Löwenzahn

[attachment=15455]

Beinwell

[attachment=15456]

Brennesel und Ackerschachtelhalm

[attachment=15457]

Urgesteinsmehl

[attachment=15458]

Das kommt dann in meine fertige. Da sind Brenneseln, Beinwell und Tomatenblätter/Geiztriebe drin.

[attachment=15459]

Löwenzahnsmile , Danke für die info :thumbup:
Brennesel und Beinwell wächst auch im Garten also Jauche ansetzen....:whistling:
Schachtelhalm habe ich keinen aber dafür kommt Knoblauch rein gegen die Schnecken.:hammer:
Hallo,
Querbeet, Du hast sicher auch Moos irgendwo. Mach in die Jauche noch Rasenmoos dazu, das wehrt auch Schnecken ab.
LG Anneliese

Stimmt, hab ich vergessen. Wird sofort nachgeholt :thumbup:
Die Purple Russian wollte ich euch mal zeigen. Ist meine wüchzigste

[attachment=15566] [attachment=15567]

Der Blumenkasten gefällt mir besonders gut

[attachment=15568]

Meine angefrorenen, abgesoffenen chinensen wachsen nun doch weiter

[attachment=15569]

[attachment=15570]

Fatalii white

[attachment=15571]

Vicentes Sweet Habanero

Dafür wächst die Rocotto nicht. Ist mit blühen und gnubbeln beschäftigt

[attachment=15572] [attachment=15573]

Die Aubis kommen auch langsam inne puschen

[attachment=15574]

Viserba

[attachment=15575]

Black Beauty


Mein Fazit:

Nen Frostschaden verzeien chinensen und Auberginen so gut wie gar nicht. Die Blätter werden auf jeden Fall abgeworfen und der Wachstumsstop ist enorm und lange.
Hallo Gerd, wie heißt denn die Tomi im Blumenkasten, die blüht ja irre.

Das ist ne Gartenperle rosa
(09.06.13, 21:36)Highländer schrieb: [ -> ]Das ist ne Gartenperle rosa

Danke Gerd, muss ich mir merken für nächstes Jahr. :whistling:

Hallo Gerd,
das wollte ich auch gerade fragen. Tolle BilderYahoo und Du mußt langsam im GWH nach oben Platz machen, wenn die Tomaten so schnell wachsen bei Dir.:thumbup: Gartenperle habe ich auch.:whistling: Ob das die selbe Sorte ist, weiß ich nicht. Bei mir blüht auch, aber noch ohne Knubbel.:no:

Viele Grüße
Peter