Tomaten-Forum

Normale Version: Highlands Tommis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt hab ich doch glatt meine schönste vergessen

[attachment=16054]

Gartenperle rosa

Die Rocotto wird

[attachment=16055]

Und meine neuen Nelken. Denen gefällt das Wetter nicht

[attachment=16056] [attachment=16057] [attachment=16058]

Gartennelke Dancing Geisha

Kein Kommentar:w00t: Was soll man dazu denn auch sagen??Give_roseGive_rose
Vor Neid erblassende Grüße
orchidee
Hallo Gerd,
SuperYahoo:clapping::clapping::clapping:
Gartenperle blüht bei mir auch schön, aber ohne Knubbel.:whistling:

Liebe Grüße
Peter
Erste Chiliernte

[attachment=16105]

Sind nicht die Größten aber immer noch besser als die Nullrunde letztes Jahr.

Ooooh sind die süß! :heart:
Sehen so klein und harmlos aus und haben es sicher faustdick hinter den Ohren. :devil:


Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur Ernte! :clap::clapping::clap:
Super Gerd:thumbup:
Hast Du die im Gewächshaus?
LG orchidee

Nicht alle :whistling: Sind auch Habbis ohne Schärfe bei.

Die stehn im Kübel im Freiland.
Danke Gerdsmile Sind die Freiländer denn auch schon reif??
Im vorigen Jahr hatte ich ein paar unterm Tomatendach, die wollten aber nicht so recht. Kann sein, da sie zwischen den Tomis saßen, daß sie zuwenig Licht hatten:huh: Im Innenhof wachsen sie weitaus besser.
LG orchidee

Jup, sind alles Freiländer. Hatte ja auf meinem Geburtztag angefangen. Ich schätze, das die so klein sind lag am Frost nach dem Steckdosenbrand.
Hallo Gerd, oh da beneide ich dich um deine Ernte :thumbup: Die Chilis mögen mich einfach nicht, die meisten habe ich todgepflegt :crying: aber heute kann ich von der einen Sorte ernten, diese steht im GH. Muß ich unbedingt nächstes Jahr meine Strategie ändern.