Tomaten-Forum

Normale Version: Highlands Tommis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gerd,

ich bin begeistert was Du für schicke Chilis hast. :clap::clapping::clap:
Boar sind die Rocotos schon weit :blink: , wo sind meine Herztropfen Krank und sie sind ja schon in großen Pötten. :thumbup:
Du wirst diese Saison sehr früh ernten. :thumbup:

@ Anneliese
das kann ich mir nicht vorstellen Du bist doch sooo genau beim beschriften. wink Yes

LG Jörg

Danke Jörg. Rocoto hat ich letztes Jahr zu wenig. Da hab ich mich drin verliebt. Hab denen schon einmal die Tentakeln gestutzt.
Nyam:hot::hot1::sweatdrop::w00t:YahooDance2Give_rose
:thumbup: :clap: :clapping: :thumbup: , sieht klasse aus bei dir!
Tolle Pflanzen, und die Rocoto ist der Hammer... Ich mag die Biester ja auch, auch wenn sie doch scharf sind...:hot1:Nyam:hot:

Danke

Als ich gestern Abend meine Pflänzchen inspiziert habe und das algemeine "Licht aus, schlafen" komando geben wollte, was seh ich da draußen anne Scheibe: Mücken. Wat datn fürn Scheiß? Wir brauchen noch mal 14 Tage richtig Frost!

Wens interesiert

[attachment=20627]

Fatalii White unter 125 Watt ESL

[attachment=20628]

Fatalii White unter 8 Watt LED Zusatsbeleuchtung Südfenster


Beide Pflanzen sind am gleichem Tag geschlüpft.
Ne andere Spielerei

[attachment=20629] [attachment=20630]

Tomate unter ESL

[attachment=20631]

Unter Tageslicht Südfenster


Gleiche Sorte, am selbem Tag geschlüpft

Hallo Gerd,
Du hast mich überzeugt. Also 12 bis 14 Stunden Licht ist besser:huh: Südfenster in Februar muß eigentlich auch schon reichen, oder:huh: Was denkst Du:huh::news:

Liebe Grüße
Peter
(24.02.14, 17:53)peter333 schrieb: [ -> ]Hallo Gerd,
Du hast mich überzeugt. Also 12 bis 14 Stunden Licht ist besser:huh: Südfenster in Februar muß eigentlich auch schon reichen, oder:huh: Was denkst Du:huh::news:

Liebe Grüße
Peter

Kann ich nix zu sagen. Hab doch erst seit Januar Südfenster und bin selber grade am testen was geht. Kommt wohl auch auf die Fenster an. Die ganz modernen scheinen Licht rauszufiltern.