Tomaten-Forum

Normale Version: Highlands Tommis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bilder von Anka sehen toll aus,:thumbup:
Sturm ist immer Mist.
Bei uns stürmt es auch ganz schön, das kann ich gar nicht leiden :crying:

Anka ist süß und richtig groß geworden :heart:
Danke, werde es ihr ausrichten Hund

Mal nen paar Bilder meiner Größeren

[attachment=20318]

Kashmiri Mirch aus Indien

[attachment=20319]

Leutschauer Paprika

[attachment=20320]

Rocoto Grandis

[attachment=20321]

Rocoto Select Yellow

Die 4 stehen ohne Zusatzbeleuchtung am Südfenster

[attachment=20322]

Trinidad Scorpion Bonchi (steht unter 8 Watt LED-Panel)

Die Babystube wird auch immer Größer

[attachment=20323]

Hallo Gerd!
Schöne Pflanzen!:clapping::clapping:
Werde heute meine Tomatenliste fertig stellen und mal anfangen!
Lg
Paradeisoma
Hallo Gerd,
Anke sieht toll aus.:thumbup: und Deine Pflanzen sowieso.Yahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup:

Liebe Grüße
Peter

Wo die Vögel so schön draußen singen wollte ich euch mal nen Frühlingsgruß da lassen

[attachment=20352]


Ansonsten keimts gut weiter:

California Wonder Gold
Livingstone´s Stone
1884 endlich, ist ne alte Zicke. Hat schon die letzten 2 Jahre verweigert. Drückt mir die Daumen das sie vernünftig Schlüpft.
Hallo Gerd,
Dein Chili ist klasse!
Von der 1884 hab ich 2 Pflanzen....nur die Kellog's mag immer noch nicht, von der hab ich heute den Keimbeutel weggeworfen - dafür gibt es dann eben die KBX.
LG Anneliese
(11.02.14, 15:22)asmx91 schrieb: [ -> ]Hallo Gerd,
Dein Chili ist klasse!
Von der 1884 hab ich 2 Pflanzen....nur die Kellog's mag immer noch nicht, von der hab ich heute den Keimbeutel weggeworfen - dafür gibt es dann eben die KBX.
LG Anneliese

hi
von 1884 habe ich auch 2
[attachment=20363]
bin mir nur nicht sicher ob Orginalident- weil letztes Jahr im GWH
sich etwas was anderes entwickelte :noidea:
Genau Anneliese, wer zickt fliegt raus. Gibt genug Sorten. Übers Jahr anderes Saatgut besorgt und nächstes Jahr nen neuer Versuch. Ist die Freude doch viel größer wenns funzt.

Ich reg mich über Verkreuzungen nicht auf. Bei so vielen Sorten wie wir hier anbauen pasierts doch immer wieder mal. Bis jetzt komm ich nicht über 2%. Damit kann ich gut leben. Wenns pasiert ists ebend so. Genau wie bei den Nichtkeimern. Nächstes Jahr auf ein neues.

Bestimmt kein Freilandkandidat das haarige Tomätchen.

[attachment=20375]
(12.02.14, 09:12)Highländer schrieb: [ -> ]Bestimmt kein Freilandkandidat das haarige Tomätchen.

ist das ne BOONDOCKS ?