Tomaten-Forum

Normale Version: Highlands Tommis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine hat bis dann sicher ein paar Rote mehr.:whistling:

[Bild: img_8420-dwspew.jpg]
Könnt ihr mal alle sehen, der alfred hat ordentlich zeitig mit der Aufzucht des Weihnachtsbaumes angefangen :cool:

Sogar an die Kugeln hat er gedacht. Dies Jahr in Rot :clapping:
Ich lieeeeebe rote Weihnachts(tomaten) bäume Yes noch etwas silber Lametta und dann schaut das ganz ganz toll aus!smile

Simone

Das ist soooo unfair! :hammer::hammer:
Alfred schäm Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tongue

Ich will auch so nen Baum.
Könnte meine Milben mit Anlauf in den Hintern treten. Dreckspack...
Werde mich jetzt in meine Schmollecke verziehen und überlegen wie ich bis zum Dezember zu einem eigenen Bäumchen komme. :head:

Simone, 10 Wochen :whistling: 42 Days ?
(09.10.13, 11:53)Simone schrieb: [ -> ]Das ist soooo unfair! :hammer::hammer:
Alfred schäm Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tongue

Ich will auch so nen Baum.

Nein, wieso.
Ich habe halt früh angefangen. So mitte Februar.
Die sind 7 Monate alt. Die wachsen so langsam.:lol:
(09.10.13, 13:09)Alfiwe schrieb: [ -> ]
(09.10.13, 11:53)Simone schrieb: [ -> ]Das ist soooo unfair! :hammer::hammer:
Alfred schäm Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tongue

Ich will auch so nen Baum.

Nein, wieso.
Ich habe halt früh angefangen. So mitte Februar.
Die sind 7 Monate alt. Die wachsen so langsam.:lol:

:head: :lol: :lol: :lol: :thumbup:

Simone

Alfred

7 Monate? Clown
Ich hau mich weg. Die wächst aber wirklich sehr langsam.
Ach, ne Jalapeno reicht. Ich schau mir dann halt Deine Traumtomis an :whistling:

Gibt´s von der Blauen Ananas was Neues?
Alfred, wenn dein Weihnachtsbäumchen jetzt schon so wächst... wie siehts dann erst zu Weihnachten aus? smile