Tomaten-Forum

Normale Version: Highlands Tommis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.03.13, 18:43)asmx91 schrieb: [ -> ]Hallo Gerd,
der Michael Pollan Samen war vermutlich von mir von 2011 und nicht verhütet. Daneben stand die Brandywine Suddoth.....lass bitte mal die kartoffelblättrige Michael Pollan wachsen. Da könnte ne altrosa mit gelben, oder grünen Streifen rauskommen.
Noch was erfreuliches: Heute schaut bei mir die Lutescent Honor Bright von Livingston raus - juchuuu - jetzt haben alle meine Wunschtomaten gekeimt...
LG Anneliese

Das hört man doch gerne. Das gibt ne Sahnesaison für dich. Opi sagte immer: Langer Winter, heißer Sommer. Lange genug ists ja kalt.

(25.03.13, 20:58)asmx91 schrieb: [ -> ]Hallo Gerd,
da tust mir richtig leid...hör dich bis hier her schimpfen.....geht aber auch vorüber...
LG Anneliese

Klar, ist schon vorüber. Son Feierabendbier hilft immer. Richtig gut wirds eh erst wenn der Frühling kommt und die Ferien zu Ende sind :angel:

Simone

Na Gerd,
da musst jetzt dran bleiben. Weiterkreuzen! wink

Oh je Du armer Vogel. Ne das ist ärgerlich. Ich liebe Bedienungsanleitungen, die sind so was für den Ar....Clown

Ich hab meiner Mutter nen Heimtrainer aufgebaut. Das sollte auch ganz fix gehen...wenn ich daran denke könnte ich jetzt noch losbrüllen! :thumbdown:

(25.03.13, 18:43)asmx91 schrieb: [ -> ]Hallo Gerd,
der Michael Pollan Samen war vermutlich von mir von 2011 und nicht verhütet. Daneben stand die Brandywine Suddoth.....lass bitte mal die kartoffelblättrige Michael Pollan wachsen. Da könnte ne altrosa mit gelben, oder grünen Streifen rauskommen.
Noch was erfreuliches: Heute schaut bei mir die Lutescent Honor Bright von Livingston raus - juchuuu - jetzt haben alle meine Wunschtomaten gekeimt...
LG Anneliese

:laugh::laugh: hallo mx -
meine - mike pollan von dich - hat auch ein kartoffelblätterli - ddu du Give_rose

(25.03.13, 21:21)Simone schrieb: [ -> ]Na Gerd,
da musst jetzt dran bleiben. Weiterkreuzen! wink

Oh je Du armer Vogel. Ne das ist ärgerlich. Ich liebe Bedienungsanleitungen, die sind so was für den Ar....Clown

Ich hab meiner Mutter nen Heimtrainer aufgebaut. Das sollte auch ganz fix gehen...wenn ich daran denke könnte ich jetzt noch losbrüllen! :thumbdown:

Simone, werde morgen noch nen paar Samen von der ins Schälchen schmeißen. Mal schauen was das so gibt. Machs dann wie du und geb Anneliese den Schwarzen Peter :angel: wenns hier wie auf ner Tommifarm ausieht White flag

Der Aufbau sieht gar nicht so schwer aus. Nur dieses Kuddelmuddel in den Kartoons Bird

Simone

Gerd
es geht mir schon ganz gut seit ich Anneliese die Mitschuld in die Schuhe geschoben hab... :whistling::whistling:

Sind wir mal ehrlich, wenn sie nicht immer so tolle Bilder von den Erntetellern machen würde, wäre ich gar nicht auf so dumme Gedanken gekommen. wink
Ich hab heute noch mal gut entsorgt, aber - oh Schreck!!!! - festgestellt das mir ne Sorte fehlt. Da müsste ich noch mal nachlegen! :laugh:

Ich leg nix mehr nach. Hab genug gesüchtelt. Hab zwar keine Multiflora und festgestellt das ich nen bißken rotlastig bin..... Find aber als Anfänger darf ich das Clown Dafür werden die Chili umso farbiger Dance2

Simone

Gerd,
ich hab so gut wie keine Chilis.
Das ist ne Sorte von Brad Gates, wenigstens eine Tomi muss ich davon anziehen. 1 Jahr warten kann ich da nicht... ach schlimm...wir Süchtigen. YahooYahoo
Hallo Gerd und gartenstolz,
da kommt mit Sicherheit was ganz lustiges raus - weiterkultivieren und berichten....
Als Entschädigung - die gibet es aber nur, wenn ne bähh Tomate raus kommt - Michael Pollan Samen verhütet - hab ich auch, aber auf den sitz ich drauf...
LG Anneliese
Simone!!!!!!!!!!!
hab Dich doch glatt vergessen ´- ich hab heut früh die Lutecent noch ins Bad gesteckt - heute keimt die.....mal sehn was ich mache...
Ansonsten ist alles da und noch viel mehr...:w00t:
LG Anneliese

Simone

(25.03.13, 22:38)asmx91 schrieb: [ -> ]Simone!!!!!!!!!!!
hab Dich doch glatt vergessen ´- ich hab heut früh die Lutecent noch ins Bad gesteckt - heute keimt die.....mal sehn was ich mache...
Ansonsten ist alles da und noch viel mehr...:w00t:
LG Anneliese

Oh Schock.... ich wurde vergessen....:crying::scared:

Habe mich aber getröstet, mit einer Horde von Tomis.
Du wurdest übrigens nicht vergessen! Hab Dich um Auge Clown