Tomaten-Forum

Normale Version: Highlands Tommis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke ihr beiden. Durchkommen geht noch. K&B geht auch noch. Im Moment steht sie. Hoffe das ich die noch reif kriege. Bei dem Wetter müßt das klappen. War ja eh die erste und letzte Freilandsaison. Warte nur auf den Herbst das ich den Red Love umpflanzen kann.
Hallo Gerd,
Deine Tomaten sind toll - wie schmeckt Dir der Michael Pollan????
LG Anneliese
Wenn man den lange genug hängen läßt ist der ganz okay. Laß den aber mitlerweile von Mutter ernten da ich ja den Sehfehler habe.
Ist der ganz Okay triffts wohl nicht so. Ist ne gute leckere Tommi. Eigentlich empfehlenswert.
Zutaten für ne neue Sauce. Leider hab ich keine Habbis mehr. Skatspiel gestern war schärfer.

[attachment=11848]
Die Sauce würd ich auch mal kosten...
Stellst Du das Rezept rein?

Bittebitte sagt Mechthild:clapping::clapping::clapping:
Mach ich, hab aber ersma noch mitm Haushalt zu tun.
Hallo

Kann schon mal sagen. Papayas taugen nicht für meinen Geschmack. Hab ne Dose Pfirsich dabei getan. Langsam komm ich in die Richtung wo schmeckt. Nur gehen mir jetzt der Majoran aus. Morgen gehts weiter.
Guten Morgen

Nen Interesanter Link find ich

https://www.fibl-shop.org/shop/pdf/mb-1385-tomaten.pdf