Tomaten-Forum

Normale Version: Highlands Tommis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nen paar Tommis fallen immer noch ab. Die ersten Pflanzen mit K&B- Verdacht sind gezogen. Da es ja immer kälter wird werd ich morgen noch mal Fett verbrennen.

[attachment=18661]
Hallo Gerd,
bei mir ist immer noch Ruhe mit der Krautfäule - aber die Tomaten sehen immer schlimmer aus. Ich warte noch die nächste Woche ab, dann fang ich an zu ziehen.
LG Anneliese

Nach der Saison ist vor der Saison

Frühlingsgrüße für 2014

[attachment=18662]

Den konnte ich noch nicht abräumen

[attachment=18663]

Simone

(27.09.13, 14:13)Highländer schrieb: [ -> ]Nach der Saison ist vor der Saison

Frühlingsgrüße für 2014



Den konnte ich noch nicht abräumen

Nö das geht nicht Gerd! :tongue1:
So hab ich doch schon meinen Thread für 2014 genannt.

Ich muss gestehen ich war bis gerade auch shoppen. Wollte "nur" Blumen für den Friedhof besorgen. Aber ich hab doch tatsächlich nen Säulenapfel und nen Apfelbaum gekauft! :blush:
Musste aber erst den anderen Wagen holen, der war schon riesig, und in meinen Kleinen wäre der nicht reingegangen. :whistling:
Dann hat mich noch ein Hochstamm angelacht.


Jetzt wo das schreibst weiß ich wieder wo ichs gelesen hab. Werds heute Abend ändern.

Hochstamm ist immer gut. Ich mag keine Bäume wo man sich immer den Schädel einrennt.

Simone

Ach Unsinn, brauchst doch nix zu ändern!

Ärger dich doch nur...:tongue1:
Kannst doch schreiben was Du willst. wink
bloß nichts ändern,
da könnten nämlich meine Pflanzen draufgehen:crying:.
Aber heute war es es echt kalt morgens bei uns:thumbdown:.
ich will deswegen endlich mal Mütze und Handschuhe anziehen
aber das beste ist das es heute aben Pommes gabNyam.
morgen wir es dafür sonnigYahoo.
Hallo Tommy,
kriegen dann die Tomaten auch eine Mütze auf???
Ich bin schwer am überlegen, ob ich meinen anstatt ner Mütze eine Folie überwerf.
LG Anneliese
(27.09.13, 20:30)asmx91 schrieb: [ -> ]kriegen dann die Tomaten auch eine Mütze auf???

wenn ich die richtige Größe finde


So, hab jetzt doch angefangen zu ziehen. Hochbeet ist gezogen, gedüngt und geschützt. Morgen gehts ans alte GWH und Bohnenbeet.