Tomaten-Forum

Normale Version: Highlands Tommis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.09.13, 15:50)katekit schrieb: [ -> ]
(21.09.13, 15:28)Highländer schrieb: [ -> ]Oh ja, Elektrozaun mit Sauenstrom :devil:
aber Gerd der Rüde will doch sicher nur Spielen ... :devil:

Ich möchte aber nicht das meine Kleine sich mit irgentwelchen geilen Straßenkötern rumtreibt :no: :thumbdown:

(21.09.13, 21:32)sonne schrieb: [ -> ]Deine Anka ist wirklich groß geworden :w00t: eine richtig hübsche Hündin :heart:
Bei Hündinnen muß man schön aufpassen, sonst hast du den Salat Clown

Find ich auch, Wird ne richtige Diva.

Hört auf. Ich werd ja ganz nervös :w00t: Sollte ja in der nächsten Zeit pasieren Hund

hi Gerd, du wirst die Anka sicher vor den bösen Männern beschützen tongue

hier hab ich gerade was für dich gesehen... Senf besser gesagt Chili-Senf... :hot: nach wunsch auch gerne mit Habaneros, wenns schärfer werden soll Yahoo
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/298...1/data.pdf
Ist schon ein seltsames Gartenjahr. Eigentlich dachte ich es wäre vorbei. Hab auch nix mehr an den Tommis gemacht. Jetzt scheint es als ob die zum 2ten Schlag ausholen.


[attachment=18563]

Black Cherry und Ruthje

[attachment=18564]

Wildaufgänge Black Cherry

[attachment=18565]

Black Cherry altes GWH

[attachment=18566]

Black Truffle und Bloody Butcher

[attachment=18567]

Gartenperle, ausgesaugt bis zum geht nicht mehr. Kenne keine Tommi die mehr getragen hat wie diese das Jahr. Wahnsinn

[attachment=18568]

Harzfeuer macht an den Seitentrieben weiter

[attachment=18569] [attachment=18570]

White Cherry übertreibts mal wieder

[attachment=18571]

Roter Kürbis macht auch noch voran. Der stört sich an gar nix. Absolut Freilandtauglich.

[attachment=18572] [attachment=18573]

Auf diese Leckerchen warte ich noch sehnsüchtig.

[attachment=18574] [attachment=18575]

Inka Gurke. Langsam kann ich das stachelige Zeug nicht mehr sehen.

[attachment=18576]
Muttern kräht auch rum. Käme angeblich nicht mehr an den Kompost.



Hallo Gerd
Was macht man mit ??? Kilo Tomaten.
:thumbup::clap:Clown
(22.09.13, 12:48)katekit schrieb: [ -> ]hi Gerd, du wirst die Anka sicher vor den bösen Männern beschützen tongue

hier hab ich gerade was für dich gesehen... Senf besser gesagt Chili-Senf... :hot: nach wunsch auch gerne mit Habaneros, wenns schärfer werden soll Yahoo
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/298...1/data.pdf

Auf jeden Fall :nono: das gibt saures :hammer:

Habs erstmal gespeichert. Fürs Erste alles verarbeitet Kochen Hört sich aber gut an :thumbup: Danke

Simone

Gerd
das ist unser mildes Klima. wink
Bei mir grünt es auch sehr. Nur die Topftomis gehen ex.

Nächste Woche soll es doch noch mal über die 25 Grad Marke gehen. Die im FL brauchen auch noch was Sonne, hängen teilweise noch rappelvoll.... Hilfe....:crying:


Echt super, gibt ja noch einiges zu ernten.
(22.09.13, 19:29)Alfiwe schrieb: [ -> ]Hallo Gerd
Was macht man mit ??? Kilo Tomaten.
:thumbup::clap:Clown

Erstmal bunckern. Übern Winter Kochen und sich dick und fett fressen Clown Ne, ma im Ernst. Mir schweben da nen paar Wurstrezepte durchn Kopf......

(22.09.13, 21:30)Simone schrieb: [ -> ]Gerd
das ist unser mildes Klima. wink
Bei mir grünt es auch sehr. Nur die Topftomis gehen ex.

Nächste Woche soll es doch noch mal über die 25 Grad Marke gehen. Die im FL brauchen auch noch was Sonne, hängen teilweise noch rappelvoll.... Hilfe....:crying:

Von mir aus gerne. Eigentlich wollte ich mich dem Trend anschließen und mitm ziehen beginnen. Irgentwie bring ich das aber noch nicht übers Herz. Die K&B läßt sich auch noch nicht blicken.

(22.09.13, 21:39)maximan36 schrieb: [ -> ]Echt super, gibt ja noch einiges zu ernten.

Danke. Du kannst ja auch nicht klagen. Einfach nur Top was du gemacht hast.


Mal nen paar "Reste" Clown

[attachment=18589]
Hallo Gerd,
zieh die Tomaten noch mal nicht, da bekommst noch einige reif. Bei mir wird so langsam der Rote Kürbis reif - auf den freu ich mich schon riesig. Hab von dem 5 Pflanzen stehn, 3 aus meinem Samen und 2 aus oginolem Samen von Kokopelli. Bei Kokopelli wieder wie gehabt, 2 verschiedene Geschmacksrichtungen. Die Tomaten von einer Pflanze haben geschmacklich ALLES in den Schatten gestellt. Diese Pflanze steht im Gewächshaus, die andere im Freiland. Der Wuchs und die Form sind identisch - kann nur sein, dass der Unterschied von den verschiedenen Standorten kommt. In dem Samentütchen sind noch ein paar Samen drin - die werde ich kommende Saison mal probieren.
LG Anneliese