Tomaten-Forum

Normale Version: Highlands Tommis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Simone

Gerd,
einer von den beiden Knuffeln ist doch gedopt :devil:
Die sind ja vieeel zu friedlich.

Geht es Deinen Wintertomis auch viel zu gut?
Weiß gar nichr warum die so gut wachsen...:laugh:

LG
Simone
Hallo Simone

Zum Zeitpunkt des Fotos waren die beiden ja schon nen altes Paar.

Die Wintertommis wachsen super. Da kreisen meine Gedancken auch schon wieder. Im Moment sollten wir ja ungefähr die Lichtverhältnisse wie März-April haben.
hallo Gerd, süß die beiden:heart:
zu unserer gina hat sich ein kleines kätzchen dazugesellt, zugelaufen. die beiden verstehen sich gut und spielen so schön zusammen. da sag mir noch einer "wie hund und katze"
Hallo Sonne

Erstma Gute Besserung (ich vergaß). Leider sind se beide ja nicht mehr. Hab das Foto letztens wiedergefunden. Finds auch hübsch. Hunde nehmen mit der Zeit die unglaublichsten Tiere in ihr Rudel auf. Kenne nen Dobermann dessen bester Freund nen Zwerghahn ist.
(21.09.12, 14:23)Highländer schrieb: [ -> ]Hallo Sonne

Hunde nehmen mit der Zeit die unglaublichsten Tiere in ihr Rudel auf. Kenne nen Dobermann dessen bester Freund nen Zwerghahn ist.

:laugh: niedlich, habe ich mir gerade bildlich vorgestellt:lol:
(21.09.12, 21:31)sonne schrieb: [ -> ]
(21.09.12, 14:23)Highländer schrieb: [ -> ]Hallo Sonne

Hunde nehmen mit der Zeit die unglaublichsten Tiere in ihr Rudel auf. Kenne nen Dobermann dessen bester Freund nen Zwerghahn ist.

:laugh: niedlich, habe ich mir gerade bildlich vorgestellt:lol:

Na und ich erst.. .Ich hab ja einen Zwerghahn.
Auch wenn dieser sehr zutraulich ist,aber die Vorstellung ein Dobermann wäre sein bester Kumpel..:no::lol:

Auch grüne unreife Tommis sind Schmackhaft

[attachment=12509]

meint das Kaninchen

Meine Winterspielzeuge

[attachment=12510]



Für meine Wintertommis brauch ich auf jeden Fall Kunstlicht

[Bild: kBILD1606ff401687JPG.jpg]

Vilma im GWH, Schönes Pflänzchen finde ich

[Bild: kBILD1608edd99ab5JPG.jpg]

Gleichaltrige Vilma im Haus, ohne Worte
Hallo Gerd,
super, dass den Unterschied dokumentiert hast!!! Da kann man mal den Unterschied sehn. Vor allem - dass ohne Licht keine Pflanze existieren kann.
LG Anneliese
Anneliese, hab doch jetzt Zeit zum Ausprobieren. Hab ne LED mit 5 Watt, 2500 Lumen bei 6300K im Netz gefunden. Mal schauen ob die reicht. Wären ca. 2 Kw im Monat, also um die 50 Cent.