Tomaten-Forum

Normale Version: Meine Tomaten und Paprika 2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja Ja die Neugierde :devil::devil::devil::devil:
Hallöchen,Give_rose
Dschungel Update ohne Ernte.
[attachment=23258][attachment=23259]
Liebe Grüße
Peter
Hallo Peter!
101010
LG
Paradeisoma
(25.06.14, 18:59)Paradeisoma schrieb: [ -> ]Hallo Peter!
101010
LG
Paradeisoma
Danke.Give_rose
Schön sind sie nicht.:no: Einfach nur zuviel.:laugh: Die Blätter zeigen sogar teilweise Phosphormangel wegen kalte Boden. Es regnet ständig bei uns. Nachttemperaturen sind bei 7 °C.

Liebe Grüße
Peter
Hallo Peter!
Also ich finde sie schön!
Und zu viel kann man nicht haben, bin leider das beste Beispiel! :devil:
Hab im Moment auch viel Stress mit meinen zu vielen Pflanzen, aber wir wollen das ja so !YesYesYes
Das Wetter spielt dieses Jahr wirklich verrückt, mal schauen wie es weiter geht!
Bei uns ist es auch unbeständig aber nicht so kalt wie bei Dir, zu wenig Regen aber auch zu wenig Sonne!
LG
Paradeisoma
Peter du bist doch verrückt! Angel2 Wie willst du da den Überblick behalten?:noidea:
Bei der einen oder anderen habe ich den einen oder anderen Geiztrieb noch gesehen.Clown Trotzdem viel Glück weiterhin!

Gruß Mike
Was für ein Tomatendschungel, könnte nicht besser sein. Das gibt aber eine Mega Ernte und viel Verarbeitungsstress. Hoffentlich kommt bald der Sommer, hier ist es Nachts auch zu kalt, sonst könnten wir schon ernten.
@Peter..SCHÖNER URWALD..sowas sieht man nicht alle Tage.
Viel Erfolg + Sun..
Hallo Paradeisoma,Give_rose
Hauptsache, Deine neue Arbeit klappt.:thumbup: Die paar Pflanzen wachsen schon alleine.:laugh:

Liebe Grüße
Peter
Hallo Mike,
den Überblick habe ich schon längst verloren.Yes Die Pflanzen waren schon zusammen gewachsen, und gegenseitig haben sich festgehalten. Ich warte noch, dass ich genug Knubbel habe, und dann werden die Pflanzen oben gekappt und richtig ausgelichtet. Es wird alles entfernt, was die Pflanzen stört bei abtrocknen. Was unten reif wird, wird schon reichen. Wenn ich es nicht mache, und die Blätter nicht abtrocknen können, dann bleiben die Pflanzen auch nicht lange gesund. Ich habe noch viele Geiztriebe, die entfernt werden müßen. Die meiste haben Blüten, und wenn sie befruchtet werden, über die Knubbel werden sie einfach abgeschnitten. Wenn nicht, dann werden sie entfernt. Es sind meistens Fleischtomaten. Deshalb hätte ich sie eintriebig ziehen müßen. Die erste Blütenstand war aber kaum befruchtet bei mir, deshalb habe ich alles nur wachsen lassen. Probieren geht über studieren. Ich muß nur aufpassen, dass sie nicht krank werden.Angel2

Liebe Grüße
Peter