Tomaten-Forum

Normale Version: Franz sein Tomatenladen 2013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na, da braucxhe ich ja keine zu schicken. hab auch nicht all zu viel und werde die im kommenden Jahr mehr machen.

Morgen mache ich entgültig mit dem Tomaten Schluß.
Das war es dann.
Im Unterstand West sind zwar noch jede Menge, aber die reifen draußen nicht mehr.
Auch im GWH ist fast aller reif geworden. Kommt auch weg. Dann ist Zeit für die Winterruhe und vorbereitende Arbeiten .

Frank
Heute war es nun soweit.

hab die fast letzten reifen Tomaten abgemacht und einen letzten Ernteteller für dieses Tomatenjahr.
[attachment=18969][attachment=18970]
Alles andere wird hin gelegt und ich hoffe, dass noch bischen was nachreift. Wenn nicht, gibts daraus Kompost.
Frank
Hallo Frank,
sieht doch noch gut aus! Bei mir ist alles noch grün!
LG Anneliese
Ja, Anneleise. Aber nur durch das GWH und Geduld.
Grün ist noch jede Menge.

Aber das hab ich auch abnehmen können.
Hölle
[attachment=18989][attachment=18990]
und die hier auch noch. Aber keine Hölle
[attachment=18991]
Das ist aber nur aufgehoben.Gestern. Heute hab ich die gleiche Menge aufgelesen.
[attachment=18992]
Fette Beute.

Frank

Hallo Frank,
Tollllll:clapping::clapping::clapping:
LG Anneliese

Simone

Das sieht richtig super aus bei Dir!
Dein Walnussbaum ist früher als meiner :clapping:
Ich ernte nur so einen 5 Liter Eimer täglich.
Hallo Frank,
schöne BeuteYahoo:thumbup::clapping::clapping::clapping:

Liebe Grüße
Peter
Hallo Franz,
die Paprikas haben sich ja noch gelohnt:thumbup:
Unser Walnussbaum ist krank, hat im Spätsommer fast alle Nüsse abgeworfen. Ist mir garnicht so unrecht.Es war immer sehr mühsam, Leute zu finden, die sich die Unmengen von Nüssen aufklaubten.
(15.10.13, 12:56)orchidee schrieb: [ -> ]Hallo Franz,
die Paprikas haben sich ja noch gelohnt:thumbup:
Unser Walnussbaum ist krank, hat im Spätsommer fast alle Nüsse abgeworfen. Ist mir garnicht so unrecht.Es war immer sehr mühsam, Leute zu finden, die sich die Unmengen von Nüssen aufklaubten.
Auflesen und verklingeln. Kilo 4 Eunus.

Danke. Ja, es ist trotz dalledem noch was geworden. Na, Ich werde im Kommenden Jahr auch wieder paar machen. Aber Hauptaugenmerk werden Tomaten sein. Wie immer so bischen beiqwerk wie Taketes, Teufelsohrensalat und so.

Frank.

So, heute bischen weiter gemacht.

Erst hier
[attachment=19034][attachment=19035]:head:
Laura heute
Dann das hier
[attachment=19036][attachment=19037]
Das hängt noch als so letztes im GWH.
[attachment=19038][attachment=19039][attachment=19040]

Frank