Tomaten-Forum

Normale Version: Franz sein Tomatenladen 2013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh, für Gerd hat sich was aufgeklärt.

Franz
Ja, Tomatenwahn haben wir alle hier. Verschiedenen Stufen.
Hallo Franz, eine tolle Liste hast du:thumbup: und schön das du hier her gefunden hast:clap:
Bist du schon im Ruhestand, weil du schreibst das du den Sommer über im Garten verweilst?
Ich freu mich auch schon auf deine Berichte!
Ich glaube das ändert sich nicht. Zum Ende soll man bei mir Vilma pfanzen. Die wächst nicht so hoch.

Franz

(24.01.13, 19:14)sonne schrieb: [ -> ]Hallo Franz, eine tolle Liste hast du:thumbup: und schön das du hier her gefunden hast:clap:
Bist du schon im Ruhestand, weil du schreibst das du den Sommer über im Garten verweilst?
Ich freu mich auch schon auf deine Berichte!

Danke.

Nee, Sonne, ich hab noch keine Rente und Stock:no:
Aber ich bin eben über den Sommer im Garten. Man kann von dort auch zur Arbeit, wenn Mal welche da ist.:undecided:

Erst, wenn das Wasser abgestellt wird gehts wider nach Hause.

So kann ich mich voll mit meinen Pflanzen und so beschäftigen.

Franz



aha, also noch jung und rüstig:laugh:
(24.01.13, 18:57)Franz schrieb: [ -> ]Oh, für Gerd hat sich was aufgeklärt.

Franz

Gradezu erleuchtet biggrin :whistling: :thumbup:

Gerd ist gerade zu erleichtertbiggrin Da bin ich ja zufrieden.

Hier Mal der Tomatenladen.:clapping:
[attachment=13175][attachment=13176][attachment=13177]

GWH in der Nähe.

Franz
Schön hell habens deine Tomaten,

und dürfen die auch mal aufs Sofa(Eckbank) und werden gestreichelt und hören Musik?:whistling:tongue.

LG Anne
Hallo Franz,
hab mir Deine Anbauliste angeschaut - du verführst mich zum Aufstocken - soll ich????
Lieben Gruß vom
asmx