Tomaten-Forum

Normale Version: Franz sein Tomatenladen 2013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und das erste Spritzmittel, mit Hautpflege ! :lol:
Hallo Frank,
ich entdecke immer mehr blaue in der Hecke...nur die lassen sich Zeit.
LG Anneliese
ich auch. Bin Mal gespannt, wie die werden.

Ich hab auch im Freiland eine stehen. das ist ein richtiger großer Busch geworden.Mächtige Pflanze, die ich 4 triebig ziehe. Blue Cherry ist das.

Bild ist eineBosque Blue
So, langsam müssen sie sich noch färben.
Aber dieSun scheintt ja nun und so.

Frank
Die Fussel Wussel sieht unterschiedlich aus. Die eine, die rechlich Sonne ab kriegt, ist gut geflammt. Die andere, die mehr im Schatten hängt, ist fast nur rot. Ob ad an der Sonne liegt?:huh:
Geschmeckt haben sie beide.
Frank
Hallo Franz,
Du hast ja tolle Brummer:thumbup:
LG orchidee
Hallo Frank,

Welche ist denn die gestreifte auf Bild 4?
Das ist die Chocolate Striped.
Oh, die sieht bei mir etwas anders aus, mehr so durchgehend gestreift und etwas platter. Kann aber an der Perspektive liegen. Muss mal ein Foto machen.
Bei mir sind die auch flachrund.
[attachment=17199]

Das ist eine vom letzten Jahr.[attachment=17198]