Tomaten-Forum

Normale Version: Alfiwe Chilis / Tomaten und anderes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herrlich! Immer wieder schön, solche Bilder zu sehen. Wie setzt sich die Erde zusammen?
@Hanna1967

Alte Erde von den Chili Bonsai Kübeln fein gesiebt.
Daher Perlite und Seramis drin.
Unter diesem Tännchen hat es immer Futter für Rotbrüstchen die nicht ins Futterhaus gehen.
Hab mich schon gewundert wieviel die fressen.

o_Owink

[Bild: eichelhher5tvkki.jpg]

[Bild: eichelhher6iuktm.jpg]

[Bild: eichelhher792jgu.jpg]

[Bild: eichelhher90akz5.jpg]

[Bild: eichelhher10y0kyn.jpg]
Das sind tolle Fotos.
Ich wünschte wir hätten in der Stadt auch noch so viele Vögel, leider merkt man hier (finde ich) schon das Artensterben (wenig Insekten -> weniger Vögel)
Finde das erschreckend.
Hallo Alfred
Tolle Bilder, zu uns an das Futterhäuschen kommen diese auch. In einem Sanddornbusch habe ich auch eine Bodenfutterstelle, da gehen Rotkehlchen und ein Zaunkönigpärchen hin. Ich habe das ganze Jahr da Futter stehen
Gruss Bärbel
Hallo Alfred,
Ganz tolle Bilder und bei Dir läuft noch einiges im Garten ! Es freut mich, dass Du weiterhin so fleißig bist. Yahoo Meine Tomaten sind noch nicht so weit, aber Vöglein haben wir auch genug.

Wünsche Dir viel Kraft und Gesundheit !

Ganz liebe Grüße
Peter
Danke Euch.

Heute war der erste Tag ohne Wind und Teperaturen wo man keine Jacke brauchte.
Der Garten erwacht.

Blaukissen habeb erste Blüten, Tulpen öffnen bald.

[Bild: dscn7717-du7khw.jpg]

Rosmarin

[Bild: dscn7719-dljj32.jpg]

Erdbeeren / Knoblauch

[Bild: dscn7722-djaki9.jpg]

Knoblauch / Lavendel

[Bild: dscn7732-drwk6f.jpg]

Christrosen blühen lange

[Bild: dscn7716-dfgkd6.jpg]

Bärlauch

[Bild: dscn7720-dn6kmb.jpg]

[Bild: dscn7721-d8gk3f.jpg]

Viel Arbeit gesehen. Wie alle Jahre Sträucherschnitt vom Nachbar für meine oberern Wege.

[Bild: dscn7730-duxk2g.jpg]

Habe viel Zeit in nächster Zeit. Habe für mich und meine Frau eine freiwillige (mind. 2 Wochen ) Quarantäne verordnet.
Wäre ein Corona Risiko Patient mit meiner Krankengeschichte.

Garage

Tomaten

[Bild: dscn7723-dpojr2.jpg]

Basilikum

[Bild: dscn7725-dvnj8a.jpg]

Salat Ist immer noch zu kalt für Freiland ohne Frühbeet und Treibhaus

[Bild: dscn7726-d35jyy.jpg]

Passt auf euch auf.

Passt auf euch auf.


Gruss Alfred


DU + deine Holde auch.. .

LG..
Hallo Alfred, sieht toll aus!
Ich habe mir Quarantäne im Gewächshaus verordnet...muss geputz werden...
LG Anneliese
da grünt es überall ja schon herrlich  smile - tolle  Bilder. Danke!