Tomaten-Forum

Normale Version: gartenstolz 2013 + 2014 Tomaten-Paprika +Auberginen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
---------------------------------
Hallo Alwin,
einfach nur perfekt.Yahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup:

Liebe Grüße
Peter
-------------------------------------
Hallo gartenstolz,
so sehe ich das auch! Nur meine sind vergeilt, ist mir aber so was von egal....die werden einfach tiefer gelegt, aber erscht im Garten.
LG Anneliese
------------------------------------------
Hallo gartenstolz,
ich habe das auch immer so gemacht, aber in den letzten beiden Jahren nimmer - ich lass mir von niemand mehr "Bio" andrehen - mach in Zukunft alles so wieder wie die vergangenen Jahre. Dachte mein Kompost reicht, aber der hat nicht gereicht!
So wie Du Deine Kübel bepflanzt hab ich das auch gemacht und es war richtig!
LG Anneliese
-----------------------------------
Hallo gartenstolz,
meine Boondocks hab ich aus originalem Samen angzogen (hab nur noch verhüteten) und die wollte nicht keimen - daher ist meine grad mal 10cm "grün"...
LG :devil: chen
-------------------------------------

---------------------------------------