Tomaten-Forum

Normale Version: gartenstolz 2013 + 2014 Tomaten-Paprika +Auberginen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
----------------------------
Schöne Mischung,

...auch wenn es nicht schön ist, das andere faulen.
Hallo Gartenstolz,
ich hab heute alles abgemacht - 2 Gewäxhäuser sind fertig - ich aber auch.
Saß doch so eine doofe Schnecke auf meinem letzten Alma Paprika und hat sich vollgefressen.
LG Anneliese
-----------------------------
..... .

Simone

Die kommen einfach ganz nach Dir... schön renitent... :tongue1:Clown
So fühle ich mich auch gerade...hab den Lachs in die Röhre geschoben und nen Schluck Weißwein getrunken...
Oh je, oh je...merke wieder mal, dass ich nix, aber auch gar nix vertrage! Sleep

----------------------------
Hallo gartenstolz,
Deine Beute ist aber ganz ordentlich. Wenn dann nächste Saison denen mal keinen Biodünger gönnst, dann bekommst auch bei den Paprika Riesenklopper!
Das habe ich aus dieser Saison gelernt, wer groß und stark werden soll braucht Mineralien!
LG Anneliese
-------------------------------------
---------------------------------