Tomaten-Forum

Normale Version: gartenstolz 2013 + 2014 Tomaten-Paprika +Auberginen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Alwin,
ich bin am überlegen, ob ich in den Gewächshäusern die Kerzen anzünden soll...wir haben gerade mal 5 Grad plus....
LG Anneliese
PS: ich muß das einfach ausprobieren, wenn nix funzt, dann eben wieder die Zeitungen...
----------------------
------------------------------
--------------------------
-----------------------------------
----------------------------
Hallo Alwin,
wunderschöne Bilder.Yahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup: Mir gefällt es sogar ohne Frost.:laugh: Deine Pflanzen sind schon riesig.:w00t::w00t::w00t::thumbup:

Liebe Grüße
Peter
--------------------
mx sagt nix....
m frostfrei GWH
schiebt die junge Carnica im Saftkarton Blüten
(so viel zum angeblich notwendigem Düngen + Platzbedarf)

Versuch das mal mit nem Ochsenherz.. .:devil:
Spaß beiseite:Ich habe es mit Ochsenherz versucht..:no:.
Nur noch Wurzelballen in der Safttüte + kümmerlicher Wuchs.
Dagegen die Eingepflanzten im GH-..:thumbup:
Zumindest diese Sorte brauch Platz + reichlich "Futter".

Denen habe ich heute 12l Kübel gegönt.Mal abwarten ob + wie sie sich wieder berappeln.. .