Tomaten-Forum

Normale Version: gartenstolz 2013 + 2014 Tomaten-Paprika +Auberginen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
----------------------------------
Hallo Gartenstolz,

ich finde es immer wieder toll....Du hast sooo schöne, stabile Tomatenpflanzen!
Hut ab!

L.G.

es Perlsche
___________________________________________________________
bis jetzt sieht Deine Probetomate aber super aus!
LG Anneliese
---------------------------

----------------------------------------
--------------------------
Sieht sehr schön aus bei dir. :clapping::clap: :clapping:

Probetomate hab ich auch schon im mein überdachtes "Etwas" gepflanzt. (Von der hab ich eh eine über, ist also net tragisch, wenn's schief geht.)
Bin gespannt, wie die's aushält. Bis jetzt sieht's noch gut aus.

Bei deiner Probetomate (und den anderen, die bald nachfolgen sollen) hab ich da weniger Bedenken. Die Temperaturen im Großraum Esslingen sollten etwas besser sein, als hier im Schwarzwald-Baar-Kreis.
Für das nötige Mikroklima sorgst du ja sowieso.
Und bei deiner langjährigen Erfahrung...
Eigentlich kann ja nix schief gehen. wink

Sag mal... auf dem letzten Bild... im Tomatentopf, da hast du noch so zwei kleine "Hauben"mitdrinnen. Wo hast du denn die her?
------------------------------

Danke dir für die Auskunft.
Dachte schon, wie wären von einer Eistüte runter oder so. Clown