Tomaten-Forum

Normale Version: gartenstolz 2013 + 2014 Tomaten-Paprika +Auberginen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Alwin,
sieht klasse aus! Meine im Freiland haben den Regen ganz gut weggesteckt, bis jetzt kamen keine Klagen.
LG Anneliese
Finde ich auch, schaut gut aus, sind zwei Fragen erlaubt? Zu einem warum die Ziegel im Beet? Was ist das weiße auf den letzten Bild auf den Töpfen, Perlite? Wenn ja warum so viel?
------------------------------
------------------------------------------------------------
Im Beitrag 1172 die roten Steine im Beet meinte ich? Sorry wenn ich mich so undeutlich ausgedrückt habe mag aber das viele kopieren nicht.

Kopie:
da wird später Humus/Rinder-+ Pferdepellets
+ Lavagranulat bei gemischt als Spätdüngung - Topf aufgefüllt bis 0,5 unter den Rand

Du füllst das alles nach dem Pflanzen auf? Das weisse wäre dann das Lavagranulat? Hmm das habe ich eher rötlich in Erinnerung. Ich hoffe wir schreiben nicht aneinander vorbei es geht um die Oberfläche: Beitrag 1180 letztes Bild die Töpfe.
------------------------------
----------------------------------
Danke für deine Erklärungen smile
Hallo gartenstolz,
soll ich was sagen????
LG vom :devil: chen
---------------------------------------------------------------------------------------------------