Tomaten-Forum

Normale Version: gartenstolz 2013 + 2014 Tomaten-Paprika +Auberginen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo gartenstolz,
ich hab ganz vergessen auf die "Kübel" zu antworten.
Hab doch erst angefangen mit dem Auspflanzen und ich hab noch genug Munition die ich in die Kübel reinballern kann - kommt noch - mach nur heute einen Gartenfreien Tag und mach Strafarbeit - bügeln und kochen - sonst bekomm ich Schimpfe von meiner Regierung...
LG Anneliese
------------------------
Hallo Gartenstolz,

sieht alles prima aus bei Dir!
Kannst Du Deine Pflanzen abdecken, falls es doch noch ganz heftig wird mit den Eisheiligen?
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass da nichts schiefgeht, Du hast sooo schöne, große und stabile Pflanzen, es wäre schade, wenn es zu kalt wird.

Ich traue mich noch nicht....

L.G.

es Perlsche
:thumbup:Yes
---------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo Gartenstolz,

hab da noch eine Frage an Dich...
wenn Du "auswilderst"...welche Erde/Erdmischung bekommen Deine Tomatenpflanzen?
Ich habe Bedenken, da jetzt etwas falsch zu machen...bin doch am Kübel-vorbereiten...
und wäre dankbar für Deinen Rat.
Bisher habe ich alte Erde mit Komposterde gemischt...bei Dir ist auch Perlite drin?

L.G.

es Perlsche

Bei den Temperaturen würde ich auch auspflanzen wenn sie geschützt werden können. Ich habs fürs nächste Wochenende in Plahnung

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...=DE0001969
-------------------------------

------------------------------------
----------------------------------------