Tomaten-Forum

Normale Version: gartenstolz 2013 + 2014 Tomaten-Paprika +Auberginen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo gartenstolz,
ich enthalte mich der Stimme und bin so was von froh....dass ich sooo spät dran bin.
LG Anneliese
Hallo gartenstolz,
die Wintertomaten sehen toll aus bei Dir Dance2

Viele Grüße
Peter
--------------------

Hallole,
Wenn ich unser hiesiges Wetter sehe und die Wettervorhersagen höre bin ich mir mit Anneliese einig und ebenfalls froh, doch etwas später mit meinen Tomaten angefangen zu haben. Wobei Annelieses Pflanzen auf ihren Bildern meinen meilenweit voraus sind. Ich glaube mein Anzuchten spüren, dass es mit Sonnenbädern tagsüber und raussetzen ins Freiland noch lange nichts wird.

Karl
Hallo Karl,
jetzt hab ich schon 4 Wochen später angefangen und meine Tomaten wachsen und wachsen und wachsen...muss die wieder liegend einpflanzen....so ein Mist!
Ich glaube kaum, dass die bis in 4 Wochen raus können....
LG Anneliese
--------------------------------



-------------------------
Hallo gartenstolz,
meine West Virginias sind groß, aber die Italien Heirloom net....ausgleichende Gerechtigkeit...
LG Anneliese
Sehr schön!!! Man könnte meinen bei Dir wäre es schon fast warm draußen... Fehlt nur ein bißchen Grünes im Garten... :clap:
------------------------