21.03.26, 13:39
Ja toller Tomatenwald
Gruß Steffi
|
t0matoh0lic's 2026
|
|
22.03.26, 21:13
Danke euch!
Die Pflanzen stehen nun schon zwei Nächte draußen in ihren Töpfen. Solange das Wetter stabil ist, dürfen sie sich an das draußen sein gewöhnen.
Liebe Grüße aus Spanien t0matoh0lic
Tomato-Olé - Spanish tomato variety descriptions https://www.tomato-ole.de.cool/
05.04.26, 20:57
Liebe Grüße aus Spanien t0matoh0lic
Tomato-Olé - Spanish tomato variety descriptions https://www.tomato-ole.de.cool/
05.04.26, 21:24
Cool!
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
05.04.26, 21:26
Ich wünsche Dir gutes Gelingen, Nachtfröste sind bei Dir wahrscheinlich nicht mehr zu erwarten. Bei mir gehts heute Nacht wahrscheinlich wieder auf 2 Grad runter, da bleiben die Kleinchen drin.
Letzte Nacht haben sie alle draußen geschlafen.
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.
Frei nach dem alten nativen Stammesführer
06.04.26, 12:19
(05.04.26, 21:26)German Green schrieb: Ich wünsche Dir gutes Gelingen, Nachtfröste sind bei Dir wahrscheinlich nicht mehr zu erwarten. Hallo German Green, du hast recht. Nachtfröste sind bei mir nicht mehr zu erwarten. Die Saison hat so zu sagen begonnen.
Liebe Grüße aus Spanien t0matoh0lic
Tomato-Olé - Spanish tomato variety descriptions https://www.tomato-ole.de.cool/
06.04.26, 19:43
Liebe Grüße aus Spanien t0matoh0lic
Tomato-Olé - Spanish tomato variety descriptions https://www.tomato-ole.de.cool/
28.04.26, 13:58
Liebe Grüße aus Spanien t0matoh0lic
Tomato-Olé - Spanish tomato variety descriptions https://www.tomato-ole.de.cool/
28.04.26, 15:55
Super - immer ein schöner Moment :-)
Weiterhin sonniges Wetter
30.04.26, 01:17
(28.04.26, 15:55)guarana schrieb: Super - immer ein schöner Moment :-) Hallo Guarana, nix da mit sonniges Wetter. Bei mir ist momentan Regen angesagt . Andererseits erspart es mir das bewässern .
Liebe Grüße aus Spanien t0matoh0lic
Tomato-Olé - Spanish tomato variety descriptions https://www.tomato-ole.de.cool/ |
|
|