Beiträge: 261
Themen: 9
Registriert seit: 02 2014
Übrigens so sieht Carmen Bello, die Avoa de Osedo (Omi von Osedo) aus. Von ihr stammt die Sorte.
https://www.youtube.com/watch?v=rSswk7lfvAE
Beiträge: 261
Themen: 9
Registriert seit: 02 2014
Weitere
Blüten tauchen auf.
Beiträge: 150
Themen: 9
Registriert seit: 07 2013
Auf Foto 1 sieht aus wie eine Monsterblüte...
M.f.G.
Beiträge: 45
Themen: 5
Registriert seit: 05 2020
(30.04.26, 01:26)t0matoh0lic schrieb: Übrigens so sieht Carmen Bello, die Avoa de Osedo (Omi von Osedo) aus. Von ihr stammt die Sorte.
https://www.youtube.com/watch?v=rSswk7lfvAE
total sympathisch!
Beiträge: 261
Themen: 9
Registriert seit: 02 2014
Bislang lassen die Knubbel auf sich warten. Dafür viele Blüten...
Beiträge: 1.987
Themen: 31
Registriert seit: 09 2018
Bei dir ist alles viel weiter wie bei uns, meine Tomaten sitzen erst seit letzten Sonntag im Beet, erholen sich gerade erst vom auspflanzen.
Gruß Steffi
Beiträge: 261
Themen: 9
Registriert seit: 02 2014
Früher oder später erreichen wir aber alle unser Ziel und haben schöne reife Tomaten.
Beiträge: 261
Themen: 9
Registriert seit: 02 2014
Hab doch noch einen Knubbel entdeckt.
Beiträge: 1.245
Themen: 18
Registriert seit: 09 2014
23.05.26, 20:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.26, 20:34 von Baer-Bel.)
Hallo t0matoh0lic,
schöne Grüße nach Spanien,
Das gibt bestimmt ein dicker Brummer.

Herrlich
Es gibt nichts schöners als ein blühender Garten und Tomaten in allen Farben
Beiträge: 261
Themen: 9
Registriert seit: 02 2014
MagiQo:
Giant Pink: