Tomaten-Forum

Normale Version: Paradeisoma`s Saison 2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gratuliere:clap:
Ich finde, für eine ordentliche, sieht sie ein wenig unordentlich aus untenherum biggrin :devil:
hab ja nur die Größe gemeint! ClownClownClown
Hallo Maria, Give_rose

tolle Größe der Tomate, super :clap:

Ein paar solcher (un)ordentlichen Exemplare habe ich auch.

Liebe Grüße
virgi
Ach wie schön!!!!! Sieht super aus bei dir.

Hab auch schon die ersten naschen können am Wochenende. Ist gerade ein bisschen viel bei, deswegen noch keine Bilderbiggrin
Gurkenschwemme, pflücke jeden 2.Tag!
Muss die heute verarbeiten und weiß noch nicht wie! :devil::devil:

[attachment=32160]

LG
Paradeisoma
noch scheint die Sun am Nachmittag sind Unwetter angesagt!
Wie wärs mit Tzatziki fürs Feuerwehrfest, da geht was wegNyam
Spiegeleier, Omeletten oder pochierte Eier.

Ps.
Eier sind Produkte die unter anderem aus aus Gurken
mittels Hühner gewonnen werden.Clown

unten am Stock eine übergross werden lassen,
dann wachsen die anderen etwas langsamer.
Geht auch bei Zucchinis
Hallo Maria

wie heißt die Ordentliche

Wunderschöne Tomaten, ich freue mich mit Dir.

Bei mir beginnt auch die Ernte habe inzwischen ca 20 Cocktails plus Harzfeuer plus Matina plus Bulgarische Fleisch plus meine Lieblingstomate und Eigenselektion "In jedem Fall" geerntet.

LG Karl
(12.07.16, 10:02)Alfiwe schrieb: [ -> ]Spiegeleier, Omeletten oder pochierte Eier.

Ps.
Eier sind Produkte die unter anderem aus aus Gurken
mittels Hühner gewonnen werden.Clown

unten am Stock eine übergross werden lassen,
dann wachsen die anderen etwas langsamer.
Geht auch bei Zucchinis

Ja die haben viel Hühnerjauche abbekommen!
und die Hühner bekommen dafür auch Gurken! ClownClown
Danke für den Tipp, bin gerade am verarbeiten!
LG
Paradeisoma