Tomaten-Forum

Normale Version: Paradeisoma`s Saison 2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So schlimm ist es auch wieder nicht, einmal kurz lüften und es ist wieder okay.

LG
virgi
(15.02.16, 10:39)virgi schrieb: [ -> ]So schlimm ist es auch wieder nicht, einmal kurz lüften und es ist wieder okay.

LG
virgi
Ja dann. Nicht das mir da einer zu Hause die Krise kriegt, was sein verrücktes Frauchen jetzt wieder anstellt nur wegen der tomatenClown
Das habe ich fast jeden 2. Tag, aber nicht nur wegen der Erde :head:

@Paradeisoma: Bitte entschuldige Give_rose

Liebe Grüße
virgi
Alles gut! Give_rose
Meine Mikrowelle steht im Keller!
LG
Paradeisoma
Hallo Maria! Gratiliere Dir zum Anfang der Tomatensaison - 2016! Give_roseGive_roseGive_rose:clap::clap::clap::clapping::clapping::clapping:
pikieren, pikieren, pikieren........:sweatdrop::sweatdrop::sweatdrop:
Vielleicht doch etwas zu viel vorgenommen,,,,,,,,,,,,,,,:devil::devil::devil:
Nein, das muss.........................!!!!!!!!!!!!!
LG
Paradeisoma
Hallo Paradeisoma,Give_rose
:lol::lol::lol: Yahoo:thumbup: Soll ich vorbei kommen:huh: Ich habe schon geübt.Yes

Liebe Grüße
Peter
Dann viel Erfolg. Ich darf gar nicht an das pikieren denken. Aber wenn man dann Mal dabei ist, macht es auch Spaß, auch wenn ich dann sicher wieder ab und zu bis Mitternacht im GWH bin.
Angefangen hab ich noch gar b´nicht mit den Tomaten. Nächste Woche geht es los.

Erde in Mikrowelle. Ist das dann nicht tote Erde?
Auf der einen Seite schwärmt man für Mikroorganismen und auf der anderen wird alles tot gemacht.
LG FRank
Du bist schon beim pikieren, ich hab gerade mit dem säen angefangen. Ich komm dir auch helfen, kanns gar nicht erwarten dass ich endlich pikieren darfDance2
Hallo Maria, Give_rose

wieviel Sorten hast du denn inzwischen?
Ich muß jetzt umtopfen, die kleinen 0,1 Becher sind voll und kippen zu leicht. Will die Tomis ja nicht umbringen.

Weiterhin gutes Pikieren und ganz liebe Grüße
virgi