Tomaten-Forum

Normale Version: Paradeisoma`s Saison 2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So bevor es noch mehr regnet schnell einige Bilder:
Sommerflieder, Apfelblüte, Kirsche, Marille und eine Schneerose dem Wetter entsprechend!
Weintraube habe ich vergesse, aber die sieht sehr schlimm aus, an der Feige sind noch keine Schäden sichbar!
Marillen- und Kirschenkuchen fällt ganz sicher aus!
@ virgi
Klassisch mit Kamera und Speicherkarte!!!!
Keine Geduld, beim nächsten Mal........
Du suchti Clown wenn du dahin gehst, nimm die Hugh' mit die ist extrem selten in Bicolor Form. Schickst mir einfach dann Samen Ende der Saison :whistling:

Der hat aber heuer die Preise extrem erhöht find ich :thumbdown: 3€ ist teuer da nehme ich nichts mehr rentiert sich nicht mehr.
Ja YesYesYes
Sergio kriegst Du!!! Zu Dir würden ja auch Geiztriebe gehen!
Ausgesucht habe ich weiters:
Priska
Tandino di Manduria
Super Coloss
Champagne Cherry
Zum Preis:
Bei Spar noch teurer, bei ihm war die Erhöhung 50 Cent, das geht noch, Du weißt ja mit uns Süchtigen ...................

Hallo Paradeisoma und Sergio,
die Hugh's habe ich in grün und bicolor 2016 im Anbau - mal sehen, wie die die kommenden 2 Nächte überstehen, bis jetzt alles ok.
LG Anneliese
(27.04.16, 08:52)Paradeisoma schrieb: [ -> ]Ja YesYesYes
Sergio kriegst Du!!! Zu Dir würden ja auch Geiztriebe gehen!
Ausgesucht habe ich weiters:
Priska
Tandino di Manduria
Super Coloss
Champagne Cherry
Zum Preis:
Bei Spar noch teurer, bei ihm war die Erhöhung 50 Cent, das geht noch, Du weißt ja mit uns Süchtigen ...................
Hehehe das klingt gut. Ja sicher würden mir geiztriebe reichen :devil:
Ja hast recht wir Süchtigen Clown
(27.04.16, 08:59)asmx91 schrieb: [ -> ]Hallo Paradeisoma und Sergio,
die Hugh's habe ich in grün und bicolor 2016 im Anbau - mal sehen, wie die die kommenden 2 Nächte überstehen, bis jetzt alles ok.
LG Anneliese

Na das klingt gut, da bin ich mal gespannt drauf was draus wird smile
(27.04.16, 08:59)asmx91 schrieb: [ -> ]Hallo Paradeisoma und Sergio,
die Hugh's habe ich in grün und bicolor 2016 im Anbau - mal sehen, wie die die kommenden 2 Nächte überstehen, bis jetzt alles ok.
LG Anneliese

Drück Dir die Daumen! SunSunSunSun
Meine Bayernkiwi ist auch hinüber, habe ich gerade festgestellt! :devil::devil::devil:
LG
Paradeisoma
Hier war ja auch Frost, aber zum Glück haben bis auf den Pfirsisch die Obstbäume bei uns noch nicht geblüht. In dem Fall ist eine kalte Lage eventuell mal von Vorteil.

Mein Mitgefühl allen Frostgeplagten, das ist ja wirklich ärgerlich.

Ich bin auch dafür dass dies Jahr die Tomaten besonders schön werden:clap:
Hallo Anne Rosmarin!Give_rose
Ja hast recht, in den kalten Lagen blüht es noch gar nicht, bei mir waren schon Früchte!
Aber kannst eh nix machen, so wie es kommt ist es dann, leid tun mir nur die Obstbauern, bei mir wäre es halt nur Naschobst gewesen, aber die Bauern da hängt die Existenz dran!
Ich hoffe nur die Pflanzen wie die Weintrauben und Kiwis treiben wieder aus!
Und die Tomaten werden sicher besonders schön in diesem Jahr!!!!!!
LG
Paradeisoma
Sergio, es schneit!
Bei mir aktuell 3 Grad +, habe heute schon sehr viel Schnee gesehen in Sieggraben, ich denke das kennst Du vom Pilze suchen und jetzt schneit es bei mir, unglaublich!!
Frostwarnung sehr hoch, in ganz Ostösterreich !
Habe die Feige so gut es geht zugedeckt, mit Doppelspannleintuch, bin aber nur bis zur Hälfte gekommen, die ist 3 m hoch, die Khaki und die Indianerbanane habe ich auch zugedeckt, die Oleander auch, bei den Kiwis und Weintrauben da mache ich nichts mehr, die sind kaputt!
Wünsche uns allen eine nicht zu kalte Nacht!
LG
Paradeisoma
Hallo Maria,

ich drücke dir für deine Früchtchen ganz doll die Daumen, damit nicht noch mehr erfriert. :thumbup:

Liebe Grüße
virgi