Tomaten-Forum

Normale Version: Sonnes Tomaten, Paprika, Chili 2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sonne,
Du hast so große und gesunde Pflanzen :clapping: :thumbup: .
LG
Irene
Hallo Anneliese, ja wir können gern im Herbst tauschen Yes

Danke Irene Give_rose
Meine Ernte von heute, nein stimmt nicht ganz, die Erdbeeren fehlen.
[attachment=22885]
Hallo sonne,Give_rose
:w00t::w00t::w00t: tolle Ernte Yahoo:clapping::clapping::clapping: auch ohne Erdbeeren.:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Hallo Sonne,
super!!! ich muss noch warten...
LG Anneliese
Hallo Sonne,Sun

wie schön....es geht los!!! Yahoo
Ich kann mir schon vorstellen, dass Du bald wieder mit der Schubkarre zu Ernten gehst/fährst.Yes

Freue mich mit Dir.

L.G.
Carmen
Hallo Sonne,

Super Ernte sogar eine Gurke ist schon dabei. :clap::clap::clap:

LG Jörg
Danke Peter, Anneliese, Carmen und Jörg!
Anneliese, bei dir geht es sicher auch bald los!
Carmen, ich freue mich schon sehr aufs ernten und das natürlich mit meiner Schubkarre, dass ist total praktisch! Musst du auch mal probieren!
Jörg, es ist schon die vierte Gurke in diesem Jahr, es läuft dieses Jahr besser mit den Gurken. Hoffentlich bleibt es so.
wow, Sonne, da beneide ich dich. Schon jetzt frische Tomaten! Gratuliere zur ersten Ernte.
Hallo Sonne,
Das Ernten mit der Schubkarre überlasse ich lieber Dir.
Wäre hier bei meinem Garten eher ungünstig....so viele Treppen und Terrassen....
Ich nehme dann mein Körbchen für die "Beute".

Weiter viel Erfolg!

L.G.
Carmen