Tomaten-Forum

Normale Version: Sonnes Tomaten, Paprika, Chili 2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spitze sieht es aus... einfach supi!
Danke Anneliese und Peter :blush:

Peter, ich werde nun keine Blüten mehr entfernen. Vieleicht lohnt sich bei den Paprika das schwarze Unkrautvlies. Ich denke das könnte sich lohnen.
Danke Kati, bin froh das ich damit erst mal fertig bin. Das neue Tomidach für die restlichen Tomaten muß GG erst bauen, ich will ja nicht drängeln :whistling:
(27.04.14, 21:26)sonne schrieb: [ -> ]Danke Anneliese und Peter :blush:

Peter, ich werde nun keine Blüten mehr entfernen. Vieleicht lohnt sich bei den Paprika das schwarze Unkrautvlies. Ich denke das könnte sich lohnen.
Schwarze Vlies ist immer gut.Yes
Hallo Sonne,
sieht ganz toll aus bei Dir:thumbup::thumbup: und so ordentlich, alles in Reih und GliedGive_rose::clapping::clapping:. Da hast Du aber kräftig gerackertYes Wahrscheinlich geht es Dir, wie uns allen und wie Jörg so schön sagt: Das ist keine Arbeit-ist EntspannugYes
Wie recht er hat!!
LG orchidee
Hallo Orchidee, danke schön für dein Lob. Wenn ich bei meinen Tomaten bin, dann kann ich abschalten und mich entspannen. Das macht einfach Spaß.
Hallo Sonne,

Ganz toll hast Du das gemacht die Pflanzen stehen wie die Orgelpfeifen in Reihe da. :clap::clap::clap:

Die ganzen Chinense von Dir in der gelben Pflanzschale haben eine stattliche Größe. :w00t::
Deine Erdbeeren werden bestimmt noch aus den Puschen kommen. Yes

Ich glaube für viele von uns ist das Pflanzen Entspannung. smile

LG Jörg
Hallo Jörg, danke! Wenn du die gelbe Pflanzschale im GH, viertes Bild meinst, das sind Physalis! Chili und Paprika sind auf dem zweiten Bild in der GH Reihe zu sehen. Die stehen auf einem terakotta farbenden Untersetzer. Bin mit denen aber ganz zufrieden.
Hallo Sonne,
sieht toll aus bei Dir!! YahooYahooYahoo
Wie in einer Spezialitäten-Gärtnerei.

Alles Liebe, Anne
:w00t: Das sieht ja wirklich super aus bei dir 10 10 10 .
Hast jetzt schon alle gepflanzt oder kommen da noch mehr smile??