Tomaten-Forum

Normale Version: Sonnes Tomaten, Paprika, Chili 2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo sonne,
Du hast mal wieder eine tolle Liste mit z.T. exotischen Sorten:thumbup: Freut mich sehr daß Deine Paprikas und Chilis so gut funktionierensmile. Viel Glück damit:thumbup::thumbup:
LG orchidee
Wow, was für eine Liste :thumbup:. Da hast dir aber was vorgenommen!
Hast dir wirklich tolle Sorten ausgesucht :thumbup: :clapping: .

Drücke schon mal beide Daumen dass wir einen guten Tomatensommer bekommen!
Danke ihr Lieben!

Ich hoffe auch auf ein schönen Tomatensommer Dance2
Hallo Sonne,
schöne Sorten :thumbup:bin schon gespannt auf die Bilder.
Heute scheint es bei uns Winter zu werden :crying:
Deshalb habe ich meine Stimmung aufgehellt und Samen versenkt.
Von allen Stab und Fleischtomaten habe ich 1 Körnchen versenkt. ( 4 Sorten fehlen noch, die kommen hoffendlich noch diese Woche).
Ich werde noch überlegen von welchen Sorten ich zwei Pflanzen haben möchte und dann leg ich nach. Pflanzen zum weggeben brauche ich auch noch....

Den Paprika und Chilis geht es ganz gut unterm Kunstlicht und bei 16°C.
Hallo sonne,
bei uns ist auch so ein dunkler Tag:crying::crying:, also echte Schietwetter.:devil: Tomaten säen hebt die Stimmung:heart:, finde ich auch. Warte aber trotzdem noch und betüddele stattdessen meine Chilis und Paprikas und GG:laugh:
LG orchidee
Ja ja Orchidee, GG braucht auch gute Pflege!!! :lol:
Hallo Sonne,

dann gibt es bei Dir ja auch bald einen Tomatenkindergarten, schön!
Ich drücke die Daumen, dass alle gut keimen und freue mich schon auf Bilder und Berichte.

Ganz viel Erfolg
und L.G.
Carmen
Hallo Sonne,
ich schließe mich Carmen an!
LG Anneliese
Hallo Sonne!
Hab grad deine Liste gesehen -super Sorten -einige von meinen standards sind auch darunter, aber auch viele Sorten die ich nicht kenne. Sehr beeindruckend.
Lg Paradeisoma