Tomaten-Forum

Normale Version: Sonnes Tomaten, Paprika, Chili 2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo sonne,
geh eben in den Garten, ist Regenpause :thumbup:pflanze schnell ein paar Sachen.
Melde mich per PN
Hallo Sonne,

ganz lieben Dank für dein tolles Angebot ich habe es eben erst gesehen. Give_rose

Ich war gerade draußen bei 3°C [Bild: hatschiiii_zpsc0bebf64.gif~original] habe mir mein Packl Pflanzen angeschaut ich hoffe ihnen geht es darunter gut. :undecided:
Bin den Stellplan durchgegangen und sehe leider keinen Platz wo noch ein Monster hinpasst. :blush:

LG Jörg
Hallo Jörg, ist ja nicht schlimm, die Pflanze wird richtig groß, die braucht Platz und wirft somit auch Schatten. Für dich wär eine kleinere Sorte besser geeignet. Bei uns scheint gerade die Sonne, mal sehen was das min max Thermometer im GH und davor zeigt.
Hallo sonne,Give_rose
bei uns war heute Nacht nur 2 °C plus. Alle meine Pflanzen sind jetzt für drei Tage wieder im GWH. Mal sehen, welche Tiefsttemperaturen uns noch erwartet. Bei mir blüht gerade alles. Kirschen, Birnen, Äpfel, Heidelbeeren. Es darf jetzt nicht zu kalt werden, sonst alles für die Katz.:laugh: Du hast schon sicher alles schön abgedeckt. YesAngel2

Liebe Grüße
Peter

Hallo Peter, war bei uns ganz schön kalt letzte Nacht und die nächste auch wieder. Ich hab alles gut abgedeckt und hoffe das es ab morgen wärmer wird. Ich drück dir die Daumen das deine Blüten keinen Schaden nehmen!
(04.05.14, 19:46)sonne schrieb: [ -> ]Hallo Peter, war bei uns ganz schön kalt letzte Nacht und die nächste auch wieder. Ich hab alles gut abgedeckt und hoffe das es ab morgen wärmer wird. Ich drück dir die Daumen das deine Blüten keinen Schaden nehmen!
Danke.Give_rose Bei uns war nur 1 °C minus. Mal sehen, was heute Nacht kommt.Angel2

Liebe Grüße
Peter
Peter, mein Thermometer im GH für drinnen und draußen zeigte letzte Nacht minus 3,3 grad vorm GH an. Ich kann das nicht glauben, ich werde mir noch ein anderes besorgen.
(04.05.14, 20:13)sonne schrieb: [ -> ]Peter, mein Thermometer im GH für drinnen und draußen zeigte letzte Nacht minus 3,3 grad vorm GH an. Ich kann das nicht glauben, ich werde mir noch ein anderes besorgen.
Ich denke auch, dass Du Deine Thermometer tauschen sollst.:thumbup: So kann es nicht weitergehen.:no::no::no: Du lebst ganz gefährlich.:laugh:Give_rose

Liebe Grüße
Peter
Das sag ich dir..... :laugh: , werde ich morgen gleich machen.
Kann schon sein Sonne, bei uns waren es noch weniger, ich hatte mir vor über einer Woche deshalb nun doch solch Heizung bestellt, die kommt wohl nun zu spät sad mal sehen on es die Kerzen allein geschafft haben