Tomaten-Forum

Normale Version: Sonnes Tomaten, Paprika, Chili 2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.03.14, 20:40)orchidee schrieb: [ -> ]Hallo sonne,
das wäre wirklich ein superschönes Tomatenhaus geworden:thumbup: Aber wenn GG nicht will, macht man auch nichts.:no::no:Man muss die Männer ja auch bei Laune haltenClownClown und sie nicht überfordern.
Deine Pflanzen sind auch schön und gesund, die Sonne der letzten Tage macht sich bemerkbarSun:
LG orchidee

Hallo Orchidee, doch ein kleines ca 4x4m baut er mir noch, hihi vor 4 Wochen wollte er noch nicht.
Die Tomis stehen alle unter Kunstlicht, wenn das Wetter noch ein bißchen wärmer wird, dann können die schon bald ins GH.

Supi sonne,
mit viele Liebe, immer lecker kochen usw. schaffen wir das schon:thumbup::thumbup: Mein GGliest mir auch (fastAngel2) jeden Wunsch von den Augen ab!! Jaa, bei der PflegeDance2
Viel Spaß mit dem neuen Tomiparadies:heart:
LG orchidee
Danke liebe Orchidee!!! Give_rose

Guckt mal Dance2 Dance2 Dance2

Paprika choco mini und Herzje, Bilder sind mit Handy gemacht, hab es mit der Camera nicht hinbekommen :head:
Ich hoffe man kann es erkennen
[attachment=20816][attachment=20817][attachment=20818][attachment=20819]
Toll.
Meine sind nun auch in der Erde und ich hab sie schön warm gehalten und feucht, dass die bald keimen. 26 Grad hab ich gerade hier.
Dann.....
Frank
Hallo sonne,Yahoo
Du brauchst keine Camera:no: Die Pflanzen sehen super aus.Yahoo10 Bald kannnst Du ernten. Yahoo:thumbup:Dance2 Bei Deine Paprika versuche mal die Königsblüten ausbrechen. Die Pflanze wird dadurch zum weiterwachsen gezwungen, und produziert mehr Beeren. Bei Chilis mußt Du nichts ausbrechen. Du kannst es nachher selber vergleichen. Wir lernen immer dazu.:laugh:

Liebe Grüße
Peter
Wahnsinn du kannst ja bald ernten 10
Hallo Sonne,

tolle Paprika und schon Knospen dran. :clap::clap::clap:

Ich warte noch bei meinen Alma's drauf, werde auch dann die Königsblüte nach Peter's Tipp entfernen. smile

LG Jörg
Danke ihr Lieben :heart: Nüscht mit ernten wenn ich meine schönen Blüten ausbrechen soll :crying: :no: , das finde ich aber gar nicht schön Peter, wo ich doch so stolz auf sie bin Yes
Hallo sonne,
ich kanns kaum glauben:w00t::w00t: Suuuuper:thumbup:
LG orchidee
Hallo sonne,Give_rose
Du hast ein gutes HerzYesGive_roseGive_roseGive_rose vielleicht fallen sie ganz alleine runter, und dann brauchst Du Dir gar nichts mehr vorwerfen.:laugh: Die Ungarn sind eben so brutal.:whistling: Du kannst auch versuchen, die erste Blüte selber befruchten. Die Freude möchte ich Dir nicht nehmen.:thumbup:Dance2

Liebe Grüße
Peter