Tomaten-Forum

Normale Version: Sonnes Tomaten, Paprika, Chili 2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ich freu mich auch Dance2
Bin am überlegen ob ich die Paprika und Chilis auch rausschleppe :huh:
Hallo sonne,Give_rose
also, ich schleppe nur die große Pflanzen raus. Die hälfte Arbeit kannst Du einsparen. Die meiste Paprika habe ich auch rausgeschleppt. Sie sehen jetzt schon richtig gesund aus.Yahoo

Liebe Grüße
Peter
Hallo Sonne!

Tolle Pflanzen :clapping::clapping::clapping:

Bei den frühlingshaften Temperaturen wird es denen in Deinem Gewächshaus bestimmt super gehen!

Viele Grüße
Gertrud
Danke Gertrud Give_rose

Hab alle wieder reingeschleppt, hatte aber Hilfe dabei.

Die Heizung geht noch, haben wir ausprobiert, muß nur mal durchgepustet werden, ist wohl etwas verstaubt.
Hallo Sonne,

das Wetterchen war heute sooo schön Sun , toll das Du Deine zum spielen raus gebracht hast. :clapping:
Du kannst auch die Chilis und Paprikas raus bringen sie mögen das auch. Yes

Meine Tomis sind ja noch klein darum habe ich sie lieber in der Kühlkammer gelassen und sie haben aus'm Fenster geschaut.
Sie süppeln jetzt schon ordentlich habe sie heute wieder ins Wasser gestellt. smile

LG Jörg
Hallo Jörg, bei dem Wetter, da können die Kleinen schon ganz schön durstig sein.
Die Großen hab ich schon mal rausgeschleppt, die Kleinen dann heute mittag. Sind gerade nur 2,5 grad draußen :crying:
Vorhin im Wetterbericht, Sonnabend stürmisch und nächste Woche Graupelschauer und Schnee bis ins Flachland :huh: ich hoffe doch ich hab mich verhört, :crying: :thumbdown:
Hallo sonne,Give_rose
ich weiß es auch nicht mehr.:no::thumbdown: Ab Sonnabend wird wieder kälter, und viel Regen angesagt. :thumbdown:
Die Temperaturen können teilweise bis minus 5 °C fallen. Wir sind vielleicht doch noch zu früh mit unsere Frühlingsgefühle.Dance2Kaffee
Ich schleppe nur die große Pflanzen raus.:whistling:

Liebe Grüße
Peter
Hallo Sonne,

oh ja das sehe ich auch bei mir im Wintergarten sie bekommen jetzt bei dem tollen Wetterchen öfter ein Fußbad. smile

Upps Du bist aber mutig :undecided: hoffe das Dein tolles GWH schon wärmer ist, hier haben wir jetzt gerade 5° . [Bild: hatschiiii_zpsc0bebf64.gif~original]
Habe das auch gesehen :crying: hoffen wir das sich der Wind dreht solch ein Wetter mit Frost und Schnee braucht jetzt niemand mehr. :no: :thumbdown:

LG Jörg



Hallo Sonne,
die Mini Kumato und die Salisaw Café sowie alle anderen Sorten, die ich vorige Woche ausgesät habe sind, bis auf die Zicke Carnica und 2 andere, gekeimt!!!Dance2
LG orchidee
Das ist aber schön :thumbup: , das freut mich für dich :clap: Einen Mini Kumato ist bei mir auch noch gekommen, auf den pass ich ganz besonders gut auf Yes Die Salisaw gibts nächstes Jahr und ich freu mich schon auf deine Berichte über sie. Ansonsten keimen bei mir die letzten Tomis und ich muß unbedingt pikieren :whistling:
Ich wünsche dir liebe Orchidee eine komplikationslose Saison ohne Viecher usw Give_rose