20.06.26, 13:39
Ja, dachte ich mir schon das ich dich da schonmal gefragt hatte, aber mit meinem Gedächtnis ist das so ne Sache..............
TKS2 ist für den Kübelanbau schon optimal, das speichert das Wasser extrem gut, aber bei dieser Hitze wirst du
sicher mehrmals am Tag gießen müssen?
Hier läuft die Ernte so gaaanz langsam an, gestern gabs die erste Ochsenherz sowie Black Cherrys und Candy Sweet Icicles.
LG Werner
TKS2 ist für den Kübelanbau schon optimal, das speichert das Wasser extrem gut, aber bei dieser Hitze wirst du
sicher mehrmals am Tag gießen müssen?
Hier läuft die Ernte so gaaanz langsam an, gestern gabs die erste Ochsenherz sowie Black Cherrys und Candy Sweet Icicles.
LG Werner



![[Bild: 51026969wn.jpg]](https://up.picr.de/51026969wn.jpg)