Beiträge: 14.187
Themen: 74
Registriert seit: 05 2011
Sehr schön!
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Beiträge: 45
Themen: 5
Registriert seit: 05 2020
wow! klasse!
schön, dass sich bei dir schon Früchte ausgebildet haben!
Beiträge: 14.187
Themen: 74
Registriert seit: 05 2011
Dieses Frühjahr war ideal, nicht so heiss, hatten wir schon lange nicht mehr.
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Beiträge: 1.987
Themen: 31
Registriert seit: 09 2018
Super klasse
Gruß Steffi
Beiträge: 260
Themen: 9
Registriert seit: 02 2014
Danke euch für die Kommentare.
Beiträge: 260
Themen: 9
Registriert seit: 02 2014
Heute gibt es eine Portion Pimientos de Padrón.
Kurz durch die Pfanne, mit Olivenöl und eine Fingerspitze Salz.
Schon hat man eine kleine Tapa (Gericht).
Beiträge: 260
Themen: 9
Registriert seit: 02 2014
Heute konnte ich ein bisschen ernten.
Beiträge: 1.483
Themen: 22
Registriert seit: 09 2019
Das sieht schon sehr gut aus. ;-)
Beiträge: 14.187
Themen: 74
Registriert seit: 05 2011
Finde ich auch!
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Beiträge: 1.987
Themen: 31
Registriert seit: 09 2018
17.07.25, 09:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.25, 09:23 von womotomate.)
Sieht doch lecker aus. Das ist mehr als ich ernten kann, sind in Urlaub und natürlich erntet meine Freundin jetzt die ersten Früchte, gönne es ihr ja, aber bei den ersten Tomaten bin ich neidisch.
Gruß Steffi