Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Paradeisomas Saison 2019
So, ich habe mal begonnen!
Gestern sind 80 Sorten baden gegangen, 2 Körner pro Sorte und angefangen habe ich mit den Fleischtomaten!

Weitere Sorten folgen jetzt im Abstand von einer Woche!
Die letzten möchte ich Mitte März unter die Erde bringen!
Bin gespannt was die Saison bringen wird, meine Liste besteht aus vielen neuen Sorten und einige "muss ich wieder haben", vor allem die Spanier!

Liebe Grüße
Paradeisoma

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paradeisomas Saison 2018 Paradeisoma 227 16.241 30.12.18, 12:27
Letzter Beitrag: Paradeisoma