Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
grill-fan Tomaten/Chilis 2018
:clapping:  Perfekt vorbereitet!

Sehr guter Hinweis auch an die Tierwelt zu denken! :thumbup: 10
Vogelbäder und Trinkstellen kann man im Moment gar nicht genug einrichten. Überall haben die Tierchen Durst.

Für Insekten sind auch flache Schalen, die Steinchen im Wasser haben, prima. Wenn der/die Steine ein paar Milimeter über das Wasser raus ragt, dann können sie trinken ohne eventuell ins Wasser zu plumpsen.
Zitieren
Nachdem du das mit den Trinkstellen ins Forum gestellt hast ,habe ich viele Topfunterseter mit Steinchen bestückt Wasser hinein und aufgestellt und wer geht und trinkt daraus ,mein Katerchen, und der Kerl hat überall seine Wasserschalen  mit frischen Wasser stehen
                     

Es gibt nichts schöners als ein blühender Garten und Tomaten in allen Farben
Zitieren
(23.06.19, 22:49)Baer-Bel schrieb: Nachdem du das mit den Trinkstellen ins Forum gestellt hast ,habe ich viele Topfunterseter mit Steinchen bestückt Wasser hinein und aufgestellt und wer geht und trinkt daraus ,mein Katerchen, und der Kerl hat überall seine Wasserschalen  mit frischen Wasser stehen

Klasse DANKESCHÖN.. Give_rose
Meiner auch,aber egal..
Für alle anderen bleibt genügend über...
Zitieren
Kleiner Zwischenbericht..

Chocolate Stripes im Hochbeet. (Relativ windiger Standort !!)

Einpflanzung..03.07.19
   

Diesmal mit Estrichgitter zur Befestigung..

 Sieben Wochen später..
    ..Das Gitter hat sich bewährt..

Ost/Südseite..
               
 
Westseite:
        .

Der Blumenkübel im Hintergrund dient als Gießhilfe .. .
Zitieren
Hallo Guido,

super dein Chocolate-Stripes-Dschungel. Kommst du an die oberen Früchte noch ran, oder brauchst du eine Leiter?  :laugh:

Was macht deine Rocoto giant red? Bei mir ist jetzt die Hälfte reif!

Liebe Grüße 
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
Hallo Guido,
hoffentlich hält das Estrich Gitter durch, da hängt ne Menge an Gewicht dran!! :thumbup: :thumbup: 
Den Pflanzen in Deinem Hochbeet geht es sichtlich gut.
Wenn ichs richtig gesehen habe wächst da auch noch eine Sellerieknolle mit drin?

So ein Hochbeet kommt mit auf die "To Do" - Liste nach dem Wechsel in den "Rentnerstatus".
Dauert allerdings mindestens noch bis 2024 :whistling: .

Aber mit einer guten Planung kann man nie zu früh dran sein Dance2 

Wünsche Dir eine gute Ernte

LG  Werner
Zitieren
Hallo Guido,
ich bewundere immer wieder, wie Du es schaffst solche Schönheiten zum Zaubern.   Yahoo Bei mir ist  Chocolate Stripes leider nichts geworden. :laugh:
10 10 10 10 10 :thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
(23.08.19, 09:41)peter333 schrieb: Hallo Guido,
ich bewundere immer wieder, wie Du es schaffst solche Schönheiten zum Zaubern.   Yahoo Bei mir ist  Chocolate Stripes leider nichts geworden. :laugh:
10 10 10 10 10 :thumbup:

Liebe Grüße
Peter

Danke Peter für die   Give_rose  ,aber zu viel der Ehre. :sweatdrop:
Bei mir läuft es diese Saison etwas schleppend.. Kaffee


LG..


@Werner..

So ein Hochbeet kommt mit auf die "To Do" - Liste nach dem Wechsel in den "Rentnerstatus".
Dauert allerdings mindestens noch bis 2024 [Bild: whistling.gif] .

Aber mit einer guten Planung kann man nie zu früh dran sein [Bild: dance2.gif] 


Ich fang lieber vorher damit an.. :devil:
Hat sich heute zufällig so ergeben.. 

       
           


8x9er Balken /3m  + 16x 1m Stücke..mehr ging in meine Sparbüchse auf vier Rädern nicht hinein.
Zitieren
mein chocolates Stripes schmecken schon, allerdings im GW
Zitieren
Ein paar "Leckerchen" aus dem Hochbeet..

   
Standart ..so um die 400g
       
gerne auch mal gut 600g..
       

Geschmack.. Nyam 
   
   

Ich glaube ,das die CS bei mir ihren Stammplatz gefunden hat..  Kaffee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Tomaten und Chilis Karotten Rettich 2018 tommytomatenmark 11 6.060 13.04.18, 06:40
Letzter Beitrag: asmx91