Tomaten-Forum

Normale Version: asmxens Versuche im Chili und Paprika Anbau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hallo Maya,
3 Sorten hab ich probiert - alle schmecken im Moment noch nach Gras...es sind die ersten.
Für meinen Geschmack war der Frühe Dickfleischige der Beste

[Bild: bild019825u65.jpg]

[Bild: bild0199srubv.jpg]

[Bild: bild020006u1f.jpg]
Vielen Dank für die Bildchen! :thumbup:

Schade, dass Du nur Gras geschmeckt hast. *Daumen drück für die nächsten Früchte*
Pelso Feher
Albaregio
Mustafa
Explosiv Ember
Carliston
Pepperone Friarello di Napoli
Aci Biber
Sweet Wrinkled Old Man
N.N.
Feher Kos

[Bild: bild0127qhkcv.jpg]

@ Maya
jetzt schmecken die frühen Paprika - alle
LG Anneliese
Hallo Anneliese,Give_rose
tolle ErnteYahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup: Ich lasse die Feher Paprika Sorten noch ein paar Tage hängen bis sie ganz leicht rötlich werden. Dann haben sie ein bischen mehr Geschmack, aber bei diese Hitze schmeckt auch so. Für Letscho sind sie ausgezeignet.Nyam

Liebe Grüße
Peter
Hallo Peter,
Danke
Morgen mache ich gefüllte Paprika....freu mich schon drauf.
LG Anneliese
(25.07.15, 22:12)asmx91 schrieb: [ -> ]Morgen mache ich gefüllte Paprika....freu mich schon drauf.
Gute Idee ! Danke ! Das muß ich auch mal probieren.NyamNyamNyam Guten Appetit !:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Hallo Anneliese,

tolle Paprika Ernte hast Du eingefahren. :clap::clap::clap:
Die Pelso Feher kenne ich noch nicht dachte erst es sind die leckeren Kapia aber das Netz hat mir gezeigt das es auch sie gibt. Give_rose
Lass mal bitte eine richtig reif werden der Jörg würde sich sehr gern für ein paar Körnle anmelden wenn es geht. Give_rose
Die Türkischen Aci Biber sehen klasse aus haben eine wunderschöne Farbe sie sind betimmt scharf. :thumbup:
Die Italienischen Pepperone Friarello di Napoli gefallen mir auch gut sind das sind sehr gute Bratpaprika ähnlich der Spanischen Pimientos de Padrón. Nyam

(25.07.15, 19:49)peter333 schrieb: [ -> ]Hallo Anneliese,Give_rose
tolle ErnteYahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup: Ich lasse die Feher Paprika Sorten noch ein paar Tage hängen bis sie ganz leicht rötlich werden. Dann haben sie ein bischen mehr Geschmack, aber bei diese Hitze schmeckt auch so. Für Letscho sind sie ausgezeignet.Nyam

Liebe Grüße
Peter

Hallo Peter,

hört hört und das von Dir der lieber gelbe Paprika hat. :lol::lol::lol: Genau der Geschmack kommt erst mit der Farbe. wink

(25.07.15, 22:12)asmx91 schrieb: [ -> ]Hallo Peter,
Danke
Morgen mache ich gefüllte Paprika....freu mich schon drauf.
LG Anneliese

Juchuuu Anneleise :clapping: dafür sind die Spitzpaprika perfekt geeignet ich liebe gefüllte Paprika aber auch in Letscho könnte ich baden. :laugh: Hoffe sie haben wie die Kapia eine weiche Schale, lass sie Dir schmecken. smile

Liebe Grüße
Jörg
Danke Jörg,
klar mach ich Samen - im Herbst kontakten wir...
LG Anneliese
mir war nach fotografieren:

Elephant Pepper
Gourmet
Unbekannter Jalapeno
Albaregio
King of North
Aji Omni Color
Riesenrunzel
Tomatenfrüchtiger Grüner
Fish Pepper

[Bild: bild0301q8sxa.jpg]

[Bild: bild03030jsfe.jpg]

[Bild: bild0305t5so1.jpg]

[Bild: bild0306thswb.jpg]

[Bild: bild03073hs3z.jpg]

[Bild: bild0308lwsb2.jpg]

[Bild: bild0309p9s2r.jpg]

[Bild: bild03111kshv.jpg]

[Bild: bild03136as34.jpg]
Hallo Anneliese,Give_rose
sieht gut ausYahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12