Tomaten-Forum

Normale Version: asmxens Versuche im Chili und Paprika Anbau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hallo Orchidee,
da fragst genau die Richtige - ich habe doch Null Ahnung und von der jede Menge..
Ich ziehe die Bilder mit dem USB-Kabel auf das Laptop, dann verkleinere ich die mit Paint (bitte mich nicht erschlagen). Ich habe mich bei Abload de angemeldet und spende denen 30 Euro im Jahr, dann hab ich keine Werbung drin. Ich ziehe dann die Bilder vom Laptop auf Abload und die verkleinern die. Ich schreib Dir schnell eine PN mit meiner Telefonnummer. Dann machen wir das am Telefon. Du am Laptop, ich am Laptop...hoffentlich explodieren dann die Lapis nicht.
LG Anneliese
Donkey Ears

[Bild: bild0154hab5f.jpg]
Hallo Anneliese,Give_rose
:w00t::w00t::w00t: wie machst Du das, dass bei Dir alle Pflanzen sich wohl fühlen:huh: Naturdschungel ist was tolles !:thumbup::thumbup::thumbup: Vielleicht wachsen mir auch noch irgendwann ein paar grünen Daumen.:lol::lol::lol: Na gut, Du hast bisher immer die falsche Gurken ausgesucht, aber Du weißt wenigstens wie das geht.:laugh: Warte mal ab, diesmal wird es sicher klappen. Ich bin schon neugierig auf die erste Bilder.:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Hallo Peter,
ich glaube, dass Du gar nicht so Unrecht hast - war eben nur zu spät dran - meine sitzen in einem Mörtelkübel und stehen am Gewächshaus. Gestern wollte ich die Schnecken kontrollieren und da habe ich bemerkt, dass Blüten kommen. Ich muss nur noch die richtige Freiland Gurke finden. Ins Gewächshaus mach ich keine mehr.
LG Anneliese
(22.06.15, 15:57)asmx91 schrieb: [ -> ]Hallo Peter,
ich glaube, dass Du gar nicht so Unrecht hast - war eben nur zu spät dran - meine sitzen in einem Mörtelkübel und stehen am Gewächshaus. Gestern wollte ich die Schnecken kontrollieren und da habe ich bemerkt, dass Blüten kommen. Ich muss nur noch die richtige Freiland Gurke finden. Ins Gewächshaus mach ich keine mehr.
LG Anneliese
[attachment=28063][attachment=28064]
Da mußt du aber so mit denen sprechen.:lol:
Vnimaniye, vypryamleniye ot vas , pistolet , glaza nalevo, vy shevelitsya.

LG Frank

Hallo Frank,
habe alles verstanden.. :laugh:
Carolina Reaper
Candle Light
Peperone Friarello di Napoli (Pflanze von es Perlsche)
Früher Dickfleischiger

[Bild: bild0178b4uvr.jpg]

[Bild: bild0182sluvx.jpg]

[Bild: bild01830dro0.jpg]

[Bild: bild0184veuay.jpg]
Hallo Anneliese,Give_rose
wieder tolle BilderYahoo101010:thumbup: Bei die Hitze kriegst Du noch alle Paprika reif.:lol::hammer: KLASSE !Dance2

Liebe Grüße
Peter
Toll Anneliese. Da kann ich mir Mal Bild machen, wie sie aussehen, wenn sie bei mir reifen.Dance2

LG Frank
Bacskai Feher

[Bild: bild0186d0q5s.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12