24.03.12, 10:41
Ihr Lieben,
nachdem letztes Jahr mein erster Versuch mit Tomaten so super gelaufen ist, habe ich mich voll Begeisterung in die Planung der neuen Saison gestürzt. Aber durch familiäre Umstände kann ich dieses Jahr meine Gartenzeit noch schlechter planen, vieles wird wohl auf der Strecke bleiben
Aber ganz ohne Tomaten will ich nie wieder sein, und so habe ich aus den vielen Schätzen schweren Herzens die ausgesucht, die ich unbedingt probieren muß.
Es ist keine einzige gekaufte dabei, alle getauscht (danke, tulipan
) oder geschenkt (danke, asmx
) oder ehrlich erbettelt

Und nun die Liste:
Goldene Königin
Omas Beste
Carnica
Nonna Antonina (hoffentlich die echte
)
Winterkeeper
Grüne Helarios
Feuerwerk
Ananas
Schlesische Himbeere
Olena Ukrainian (die kursiert im Kraut-und Rosenforum unter dem Namen Oleana Ukraina, aber ich glaube, das ist nur falsch geschrieben...
)
Zeltij Gigant
Bursztyn
Bloody Butcher
Solotaja Kaplja
gelbe Dattelwein
Gesät habe ich viel zu spät, jetzt warte ich aufs Wachstum...
Und ich bin gespannt, ob alle edlen Spender gut verhütet hatten...
Liebe Grüße, Mechthild
nachdem letztes Jahr mein erster Versuch mit Tomaten so super gelaufen ist, habe ich mich voll Begeisterung in die Planung der neuen Saison gestürzt. Aber durch familiäre Umstände kann ich dieses Jahr meine Gartenzeit noch schlechter planen, vieles wird wohl auf der Strecke bleiben

Aber ganz ohne Tomaten will ich nie wieder sein, und so habe ich aus den vielen Schätzen schweren Herzens die ausgesucht, die ich unbedingt probieren muß.
Es ist keine einzige gekaufte dabei, alle getauscht (danke, tulipan

Und nun die Liste:
Goldene Königin
Omas Beste
Carnica
Nonna Antonina (hoffentlich die echte

Winterkeeper
Grüne Helarios
Feuerwerk
Ananas
Schlesische Himbeere
Olena Ukrainian (die kursiert im Kraut-und Rosenforum unter dem Namen Oleana Ukraina, aber ich glaube, das ist nur falsch geschrieben...

Zeltij Gigant
Bursztyn
Bloody Butcher
Solotaja Kaplja
gelbe Dattelwein
Gesät habe ich viel zu spät, jetzt warte ich aufs Wachstum...
Und ich bin gespannt, ob alle edlen Spender gut verhütet hatten...
Liebe Grüße, Mechthild