25.04.26, 22:38
Wegen der Fotos, die Tomaten Pflanzen stehen im Wohnzimmer auf dem Fensterbrett uns sonnst steht dort nichts weiter.
Die Pflanzen bekommen dort die meiste Sonne und heute habe ich sie zum ersten mal gedüngt, wie man mir hier geraten
hatte. Voriges Jahr hat es auch gut mit den Tomaten geklappt. Und meinen Tomaten geht es sehr gut.
Ich baue ja aus einen paar Gründen selber an: Ich liebe Tomaten. Ich habe leider keinen Garten, will aber mit Tomaten in der Wohnung testen und bis her hat es immer gut geklappt. Und zum Schluss: Die Tomaten aus dem Supermarkt zur nicht Saison schmecken extrem Kacke.
Dann diese angeblichen Bio Tomaten aus Spanien sind mir auch nicht gerade so geheuer.
Und mit der Arbeit, ja da habt ihr schon recht. Mir gehts auch nicht anderes. Ich arbeite z.B. in einem Sägewerk.
Die Pflanzen bekommen dort die meiste Sonne und heute habe ich sie zum ersten mal gedüngt, wie man mir hier geraten
hatte. Voriges Jahr hat es auch gut mit den Tomaten geklappt. Und meinen Tomaten geht es sehr gut.
Ich baue ja aus einen paar Gründen selber an: Ich liebe Tomaten. Ich habe leider keinen Garten, will aber mit Tomaten in der Wohnung testen und bis her hat es immer gut geklappt. Und zum Schluss: Die Tomaten aus dem Supermarkt zur nicht Saison schmecken extrem Kacke.
Dann diese angeblichen Bio Tomaten aus Spanien sind mir auch nicht gerade so geheuer.
Und mit der Arbeit, ja da habt ihr schon recht. Mir gehts auch nicht anderes. Ich arbeite z.B. in einem Sägewerk.


![[Bild: 50947771td.jpg]](https://up.picr.de/50947771td.jpg)