Ich bin dann mal wieder hier. Einige kennen mich vieleicht noch, ich war aber lange nicht aktiv.
Ich lebe in Thüringen, Garten ist direkt am Haus. Die Tomaten wachsen hoffentlich in den beiden Folienzelten und im Freiland.
Ich bin seit Jahren gesundheitlich sehr angeschlagen aber mein Mann unterstützt mich im Garten bei den anfallenden Arbeiten.
Ich baue natürlich - wie auch in den letzten Jahren - wieder Tomaten an. Meine Lieblinge sind die gelb-rot-marmorierten Fleischtomaten. Ich versuche mich nach wie vor zu reduzieren. Das gelingt mal mehr und mal weniger.
Das habe ich ausgesät:
Rotkäppchen
Dwarf Confetti
Zlatava
Black Cherry
Annettes Wilde (Wildtomate)
Brandywine Pink
Ananas
Gartenperle
S. Pierre (Fleischtomate)
Podland Pink
Brutus Magnum
Lovers Lunch
Orange Russian
Accordeon gelb
Slawonisches Ochsenherz
Ikarus
Hillbilly
rot-gelb-gestreifte länglich
Berrys Crazy cherry
Dwarf Ulure Ochre
Moonlight Mile (panaschiert)
Principe Borghese (Cocktail)
Dwarf Maritime Bells (Zwerg)
Dwarf Mongolian (Zwerg)
Brads Black Heart (Herz)
Rebel Starfighter Prime (Herz)
Ich bin gespannt was 2026 so für schönes wächst und reift.
Ich wünsche Allen ein schönes Gartenjahr
Ich lebe in Thüringen, Garten ist direkt am Haus. Die Tomaten wachsen hoffentlich in den beiden Folienzelten und im Freiland.
Ich bin seit Jahren gesundheitlich sehr angeschlagen aber mein Mann unterstützt mich im Garten bei den anfallenden Arbeiten.
Ich baue natürlich - wie auch in den letzten Jahren - wieder Tomaten an. Meine Lieblinge sind die gelb-rot-marmorierten Fleischtomaten. Ich versuche mich nach wie vor zu reduzieren. Das gelingt mal mehr und mal weniger.
Das habe ich ausgesät:
Rotkäppchen
Dwarf Confetti
Zlatava
Black Cherry
Annettes Wilde (Wildtomate)
Brandywine Pink
Ananas
Gartenperle
S. Pierre (Fleischtomate)
Podland Pink
Brutus Magnum
Lovers Lunch
Orange Russian
Accordeon gelb
Slawonisches Ochsenherz
Ikarus
Hillbilly
rot-gelb-gestreifte länglich
Berrys Crazy cherry
Dwarf Ulure Ochre
Moonlight Mile (panaschiert)
Principe Borghese (Cocktail)
Dwarf Maritime Bells (Zwerg)
Dwarf Mongolian (Zwerg)
Brads Black Heart (Herz)
Rebel Starfighter Prime (Herz)
Ich bin gespannt was 2026 so für schönes wächst und reift.
Ich wünsche Allen ein schönes Gartenjahr
Gruß Kati


