Beiträge: 2.574
Themen: 24
Registriert seit: 05 2011

Super Idee! Sieht klasse aus!
Viele Grüße
Topaci
Beiträge: 925
Themen: 10
Registriert seit: 05 2011
Danke
Nun hier das aus dem einzigen Original-Sämchen Armenian erwachsene Pflänzlein:
Ist die richtig so?
Ich habe noch zwei weitere aus einer Samenspende welchen nicht so gedrungen und buschelig wachsen - konnten zum Fototermin aber nicht aufgefunden werden
Grüße von Hier
Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Beiträge: 2.640
Themen: 10
Registriert seit: 06 2011
Beiträge: 226
Themen: 5
Registriert seit: 05 2011
(31.03.12, 20:50)gartenstolz schrieb:
wenn du es Morgen gepostet hättest .. April April
Warum sollte eine Ananastomate von 180 cm wie eine Buschtomate wachsen ?
Hier,
meine Armenian sieht auch so wie die von gartenstolz aus.
LG
Eli
Beiträge: 925
Themen: 10
Registriert seit: 05 2011

das dachte ich mir.....
Ich habe gesucht und gefunden

:
Grüße von Hier
Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Beiträge: 226
Themen: 5
Registriert seit: 05 2011
Leider habe ich meinen Fotoknipser runtergeworfen, sonst würdest du von mir auch so ein Foto bekommen.
LG
Eli
Beiträge: 4.733
Themen: 81
Registriert seit: 05 2011
Hallo Hier,
die Grünen Würstchen sind mal wieder da

Wenn Du die anderen beiden Armenians mal wiederfindest, wirst Du hoffentlich eine richtige dabei haben

Die scheint was an sich zu haben, meine war im vorigen Jahr rot

Hast Du denn auch so ein Chaos wie ich?? Immer wieder sortiere ich sie in den Kistchen alphabetisch, dann werden mal wieder einige verschenkt, ich räume um und dann ist wieder--- Chaos---


LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Beiträge: 386
Themen: 11
Registriert seit: 05 2011
War das Körnchen von mir? Sollte eigentlich Original sein - direkt aus der Tüte von Tomatofest.
Beste Grüße,
JPM
Beiträge: 925
Themen: 10
Registriert seit: 05 2011
Ja, das sollte das Körnchen gewesen sein - habe sonst nix vergleichbares..... ähnlich vom Wuchs ist die Tomatito de Jalapa, die ist aber lang nichs so kräftigt, die weiße Busch ist deutlich groß-blättriger und kräftiger, Silbertanne und Burkanlapu haben ein ganz anderes Blatt und sonst gibts nix
Nun, lassen wir uns überraschen, was daraus erwachsen wird.... Grüne Würstchen haben auch etwas
Schönen Abend Allerseits!
Grüße von Hier
Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!