Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Hier: Tomaten 2012
#91
:lol: Super Idee! Sieht klasse aus! :clap:
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#92
Danke smile



Nun hier das aus dem einzigen Original-Sämchen Armenian erwachsene Pflänzlein:

   

Ist die richtig so?

Ich habe noch zwei weitere aus einer Samenspende welchen nicht so gedrungen und buschelig wachsen - konnten zum Fototermin aber nicht aufgefunden werden :laugh:

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#93
Hier,
ich hab gerade noch Armenians pikiert, aber meine sind nicht so wuschelig wie Deine.

Selbst die Größeren sehen nicht so aus :noidea:

LG
Simone
Zitieren
#94
(31.03.12, 19:20)Hier schrieb: Danke smile



Nun hier das aus dem einzigen Original-Sämchen Armenian erwachsene Pflänzlein:



Ist die richtig so?

Ich habe noch zwei weitere aus einer Samenspende welchen nicht so gedrungen und buschelig wachsen - konnten zum Fototermin aber nicht aufgefunden werden :laugh:

:shy: wenn du es Morgen gepostet hättest .. April April

Warum sollte eine Ananastomate von 180 cm wie eine Buschtomate wachsen ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#95
(31.03.12, 20:50)gartenstolz schrieb: :shy: wenn du es Morgen gepostet hättest .. April April

Warum sollte eine Ananastomate von 180 cm wie eine Buschtomate wachsen ?

Hier,

meine Armenian sieht auch so wie die von gartenstolz aus.:whistling:


LG
Eli
Zitieren
#96
:crying: das dachte ich mir.....


Ich habe gesucht und gefunden :laugh::

   

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#97
Leider habe ich meinen Fotoknipser runtergeworfen, sonst würdest du von mir auch so ein Foto bekommen.wink
LG
Eli
Zitieren
#98
Hallo Hier,
die Grünen Würstchen sind mal wieder da:laugh: Wenn Du die anderen beiden Armenians mal wiederfindest, wirst Du hoffentlich eine richtige dabei haben:whistling:Die scheint was an sich zu haben, meine war im vorigen Jahr rot:noidea:
Hast Du denn auch so ein Chaos wie ich?? Immer wieder sortiere ich sie in den Kistchen alphabetisch, dann werden mal wieder einige verschenkt, ich räume um und dann ist wieder--- Chaos---:crazy::crazy:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#99
War das Körnchen von mir? Sollte eigentlich Original sein - direkt aus der Tüte von Tomatofest.
Beste Grüße,
JPM
Zitieren


Ja, das sollte das Körnchen gewesen sein - habe sonst nix vergleichbares..... ähnlich vom Wuchs ist die Tomatito de Jalapa, die ist aber lang nichs so kräftigt, die weiße Busch ist deutlich groß-blättriger und kräftiger, Silbertanne und Burkanlapu haben ein ganz anderes Blatt und sonst gibts nix :crying:

Nun, lassen wir uns überraschen, was daraus erwachsen wird.... Grüne Würstchen haben auch etwas :laugh:

Schönen Abend Allerseits!

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren