16.06.11, 16:28
(10.06.11, 23:46)sonne schrieb: Super schöne Tomis!!!
Wie macht man die Bilder so schön groß?
ich lade sie bei
http://picr.de
hoch und füge den Link ein.
Frag mich aber bitte nicht wie man sie kleiner bekommt.

Meine Glashaus Tomaten 2011
|
16.06.11, 16:28
(10.06.11, 23:46)sonne schrieb: Super schöne Tomis!!! ich lade sie bei http://picr.de hoch und füge den Link ein. Frag mich aber bitte nicht wie man sie kleiner bekommt. ![]()
16.06.11, 17:35
ich habe im Glashaus noch keine reifen im Gegensatz zu Freilandzeltdach ...
allerdings ranken da auch die Gurken (reife) deswegen zicken sie ein wenig.
16.06.11, 17:48
(11.06.11, 05:37)Trudi schrieb: Hallo Wolf Hallo Trudi, die Griechische Fleischtomate ist eine bekannte alte sortenreine Sorte, die man beim Samenarchiv von G. Bohl erwerben kann ( T112 von G. Bohl). Sie soll pilztolerant und platzfest sein und sich auch eignen um in Mittel-Europa im Freiland angebaut zu werden. Ich hatte sie 2008 im Kübel (Westseite unter dem Dachvorstand) und sie trug gut und hatte sehr aromatische Früchte, 15.3.gesät, erste reife Tomate am 2.8. . Ich kann sie guten Gewissens empfehlen ! ![]() Nach meiner Ausprobierphase wird sie bestimmt noch mal angebaut ! ![]() ![]() Sie ist auch in meinen Tomaten-Profilen beschrieben ![]() ![]() ![]()
Liebe Grüße
Dru
Hallo Wolf,
ein kleiner Tipp am Rande ![]() ![]() ![]() wenn man eine langsame Leitung und einen nicht so leistungsstarken Rechner hat ,sind so viel große Bilder in einem Thread nicht so ratsam, weil es ewig dauern kann, bis sich die Bilder aufbauen. ![]() Am besten ist immer eine Vorschau mit kleinen Thumbnails, die man dann anklicken kann ![]()
Liebe Grüße
Dru
16.06.11, 19:28
das mit den grossen Bildern stimmt zwar
![]() ![]() ![]()
16.06.11, 21:18
(16.06.11, 16:28)wolf100 schrieb:(10.06.11, 23:46)sonne schrieb: Super schöne Tomis!!! Hab mich da mal angemeldet und man kann es auch mitden Fotos, die man dort speichert so machen: ![]() falls Du wissen möchtest wie das geht, kann ich es Dir per PN gern erklären ! ![]() ![]()
Liebe Grüße
Dru
17.06.11, 11:52
Hallo Dru,
wär das was für Deinen Computeroberdoofi??? dann hätte er es auch gern... LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
17.06.11, 15:10
wir können es ja mal versuchen *gg - schicke Dir mal eine PN *gg
zur Not gibt es Telefon-Seelsorge/Hilfe für gestreßte Pc-Anwender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Liebe Grüße
Dru
Hast Du super hin bekommen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hast Du evtl. Lust die anderen Bilder hier im Strang auch so zu ändern ? Das wäre echt super !! ![]()
Liebe Grüße
Dru |
|