Da ich ganz besonders gern süße Tomaten mag, und Ihr Euch ja bereits gut auskennt, wäre ich euch sehr dabkbar, wenn Ihr mir einige Tomaten-Sorten nennen würdet, die richtig süß und würzig sind! Mein Schwerpunkt liegt auf Cocktail-Tomaten, aber einige große Sorten würden mich auch interessieren, wenn sie - wie gesagt - richtig süß sind.
(12.12.14, 19:38)Jesus-Christus-ist-König schrieb: Da ich ganz besonders gern süße Tomaten mag, und Ihr Euch ja bereits gut auskennt, wäre ich euch sehr dabkbar, wenn Ihr mir einige Tomaten-Sorten nennen würdet, die richtig süß und würzig sind! Mein Schwerpunkt liegt auf Cocktail-Tomaten, aber einige große Sorten würden mich auch interessieren, wenn sie - wie gesagt - richtig süß sind.
Süße von der Krim
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
(12.12.14, 19:38)Jesus-Christus-ist-König schrieb: Da ich ganz besonders gern süße Tomaten mag, und Ihr Euch ja bereits gut auskennt, wäre ich euch sehr dabkbar, wenn Ihr mir einige Tomaten-Sorten nennen würdet, die richtig süß und würzig sind! Mein Schwerpunkt liegt auf Cocktail-Tomaten, aber einige große Sorten würden mich auch interessieren, wenn sie - wie gesagt - richtig süß sind.
Black Cherry
Matt's Wild Cherry
Grape 2000
Bianca
Flortis Cherry
Schmatzefein
Gajo de Melon
MFG, GG
****N.M.I.L*****
Die Liebe zum Schönen ist der letzte göttliche Funke im Atheisten.
eine der süssesten Tomaten allerdings eine Grosse ist die Evergreen.Genuss pur!Trudi