11.09.13, 08:42
Hallo,
noch mal ein paar Anfängerfragen
Wie lange lasst ihr die Tomaten an der Pflanze hängen?
Meine Tomaten die jetzt noch an den Pflanzen hängen sind noch grün aber hier regnet es in einer Tour und die Tomatenpflanzen haben kein Dach. Nun habe ich Angst das die Tomaten darunter zu sehr leider. Außerdem haben wir Nachts jetzt so zwischen 10-15°C.
Werden die Tomaten draußen bei dem Wetter überhaupt noch rot?
Ich habe schon 20 Tomaten im Haus liegen, auch alle grün.
Leider sind einige Pflanzen beim letzten heftigen Wind umgefallen und der Haupttrieb war beschädigt. Die reifen jetzt aber schon nach.
Die Frage ist wohin mit den restlichen, wenn ich Sie abnehmen muss. Das sind mindestens 50 Stück und die werden dann ja auch alle fast zum gleichen Zeitpunkt reif.
Wie lagert ihr die Tomaten?
Vielen Dank schon mal.
noch mal ein paar Anfängerfragen
Wie lange lasst ihr die Tomaten an der Pflanze hängen?
Meine Tomaten die jetzt noch an den Pflanzen hängen sind noch grün aber hier regnet es in einer Tour und die Tomatenpflanzen haben kein Dach. Nun habe ich Angst das die Tomaten darunter zu sehr leider. Außerdem haben wir Nachts jetzt so zwischen 10-15°C.
Werden die Tomaten draußen bei dem Wetter überhaupt noch rot?
Ich habe schon 20 Tomaten im Haus liegen, auch alle grün.
Leider sind einige Pflanzen beim letzten heftigen Wind umgefallen und der Haupttrieb war beschädigt. Die reifen jetzt aber schon nach.
Die Frage ist wohin mit den restlichen, wenn ich Sie abnehmen muss. Das sind mindestens 50 Stück und die werden dann ja auch alle fast zum gleichen Zeitpunkt reif.
Wie lagert ihr die Tomaten?
Vielen Dank schon mal.
LG aus dem hohen Norden
Martina
Martina